Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga bricht Rekord im Nixenkostüm

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Eine klassische Meerjungfrau sieht definitiv anders aus! Aber Lady Gaga legt es bekanntlich darauf an, das Übliche durch das Ungewöhnliche zu ersetzen. Als erdölverschmierte Nixe posiert der Superstar auf Vorder- und Rückseite eines Mode- und Kunstmagazins, das in Format und Preis alle anderen überbietet.

6611320396503.jpg


1861320396503.jpg


„Larger Than Life“ (überlebensgroß) - so der Titel der 61. Ausgabe von Visionaire. Normalerweise misst die Zeitschrift 0.9 mal 1.2 m und kostet schlappe 375 Dollar. Die aktuelle Ausgabe gibt es allerdings auch als Deluxe-Edition. Sie misst sagenhafte 1,46 mal 2,0m und kostet stolze 1500 Dollar! Die XXL-Version ist auf 250 Stück limitiert und schaffte es – wenig verwunderlich - ins Guinness-Buch der Rekorde.

Gaga schrieb also wieder mal ein Stück Rekordgeschichte mit. Ihren dramatischen Meerjungfrauen-Look hat sie ihrem langjährigen Stylisten Nicola Formichetti zu verdanken. Nicht unerwähnt bleiben darf das niederländische Fotografen-Duo Inez Van Lamsweerde und Vinoodh Matadin, welches für das ungewöhnliche Cover-Shooting verantwortlich zeichnet. Die Rückseite ziert übrigens der Spruch: „Kein Öl ist zu dick, um die Fantasie zu zerstören.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben