Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga zeigt sich mit transparentem BH und Latexhose

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Bei den MTV Video Music Awards präsentierte sich die 27-Jährige als Meerjungfrau. Lady Gaga befindet sich auf einer Art „Ozean-Trip“. Denn auch frisch in London angekommen, bleibt sie dem maritimem Look treu. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ein Urteil bilde sich am besten jeder selbst anhand unserer neuen Fotos.

18293673c45ebf1d97fa6710feda27214fa161e2.jpg


Als die Sängerin ihr Hotel verließ, erschien sie in einem pinken, durchsichtigen BH und mit „Latex-Anglerhose“. Ihre lange Mähne war teilweise kunstvoll hochgesteckt. Im Haar befestigte Lady Gaga eine Muschel und einen Seestern.

Das Meeres-Motto passte immerhin zum Dinner. In diesem Outfit ging es nämlich zum Restaurant „The Sea Shell of Lisson Grove“, das traditionelle Fischgerichte anbietet.

Gaga twitterte, dass sie riesigen Appetit auf Fish & Chips hatte.

Auf ihren Handinnenflächen standen übrigens die Worte: „Art“ und „Pop“. So promotet sie ihr drittes Studioalbum „ARTPOP“, das am 11. November veröffentlich werden soll.

Am kommenden Wochenende will sie das iTunes Festival im Londoner Roundhouse eröffnen. Unter anderem wird dort auch ihre neue Single „Applause“ zum Besten gegeben.

Der eine Woche zu früh veröffentlichte Song hat hauptsächlich gute Kritiken erhalten. „Applause“ schaffte es in vielen Ländern in die Top 10 der Charts. Mehrmals landete er auf dem begehrten Platz 1.

Weniger gut schnitt Lady Gaga allerdings mit ihrem Auftritt bei den MTV VMAs ab. Die sieben Jahre jüngere Miley Cyrus habe ihr die Show gestohlen und sie „lahm” aussehen lassen.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben