Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga lässt sich von Skandal-Fotograf ablichten

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Was dabei herauskommt, wenn sich Mega-Star Lady Gaga und Skandal-Fotograf Terry Richardson zusammentun, kann man sich fast denken. Die Sängerin posiert für das Purple Magazin so gut wie nackt. Ein einfaches nasses T-Shirt nimmt an ihrem Körper erstaunlich viele Formen an und wird gerade noch weit genug gedehnt, um ihre Intimregion zu bedecken. Danke, mehr wollten wir nämlich nicht zu Gesicht bekommen.

8791297329374.jpg


Auch nicht fehlen durften Accessoires, wie zum Beispiel Gagas Lieblingstreter, ein paar unpraktische Plateau-Schuhe. Und auch ein Skateboard kam mit aufs Bild, und darum geht es eigentlich auch. Die 24-Jährige macht Werbung für das New Yorker Skater-Label Supreme. Viel Aufmerksamkeit ist mit der schrägen Blondine garantiert. Gefallen müssen die Bilder ja nicht jedem.

Bilder

7961297329374.jpg


5861297329374.jpg


2311297329374.jpg


9541297329374.jpg


Quelle: Viply
 
AW: Lady Gaga lässt sich von Skandal-Fotograf ablichten

Die ist und bleibt Häßlich.:emoticon-0149-no:
 
AW: Lady Gaga lässt sich von Skandal-Fotograf ablichten

die frau ist der reinste zomby,könnte auch in die geisterbahn gehen:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Lady Gaga lässt sich von Skandal-Fotograf ablichten

mit die mein ihr IHN ??

wenn ich mein schwanz lang zihe und zwischen die beine einklemme sehe ich viel beser als Sie ( ER )
 
AW: Lady Gaga lässt sich von Skandal-Fotograf ablichten

na komm, soooo schlecht sieht se auch nicht aus. Aus mein Bett würde ich se jedenfalls nicht schmeißen :)

lady-gaga-lady-gaga-3355925-1600-1200.jpg
 
AW: Lady Gaga lässt sich von Skandal-Fotograf ablichten

Na wenn "es" doch eine Frau ist, würde ich sie rausschmeißen......

denn.......

Auf dem Boden ist mehr Platz !!!!
 
AW: Lady Gaga lässt sich von Skandal-Fotograf ablichten

ich finde das einfach klasse, mal anderst sein. in der heutigen gesellschaft bekommt man soviel knigge aufgedrückt, nur um dazu zugehören oder um akzeptiert zu werden passt mann/frau sich an.


lady gaga ist gagageil :dance3:
 
AW: Lady Gaga lässt sich von Skandal-Fotograf ablichten

Geschmäcker sind nunmal verschieden.Ist auch gut so.Aber bei mir regt sich bei der nix.
 
AW: Lady Gaga lässt sich von Skandal-Fotograf ablichten

na klar, wie auf dem Pic oben kann man auch nichts sagen.... aber so schaut die Dame nun ja nicht ständig aus... einfach mal "normale" Pics ansehen (und nicht von einem Photoshooting)...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nach dem Motto: Leg dich auf den Boden, der ist sich Dreck gewohnt! :DDD

Also sooo krass "hässlich" ist sie dann auch nicht ... ^^
 
Zurück
Oben