Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga - Neuer Monster-Look

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Kaum haben wir die letzten Nacktbilder und einen schrägen, neuen Look von Lady Gaga verarbeitet, konfrontiert sie uns mit dem nächsten. Offenbar wollen ihr und ihrem Kreativteam die Ideen einfach nicht ausgehen.

japlp5bygcvfxzvobb9w.jpg


Nun bot das italienische Männermagazin L’Uomo Vogue der Sängerin eine neue „Bühne“ für gewagte Ideen. Gaga ziert die aktuelle Ausgabe. Das Cover lässt nur wenig erahnen, wie schräg die dazugehörige Bilderstrecke anmutet.

Zu Recht bezeichnet der italienische Kunstkritiker Francesco Bonami Gaga als „singende Skulptur”. Sie ließ sich mit mechanischen Vorrichtungen am Körper ablichten. Das Motto könnte Science-Fiction-Horror lauten. Als ob der roboterähnliche Monster-Look nicht schon für genügend Aufsehen sorgen würde, entblößte Gaga auch noch ihre Brust.

Das niederländische Fotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin zeichnet für die Schwarz-Weiß-Aufnahmen verantwortlich. Gagas Stylist Nicola Formichetti kümmerte sich um das Styling, bei dem Mode von Yves Saint Laurent, Chanel und Philip Treacy die größten Rollen spielten.

Bilder

pip31o0vs1xclxm2cnd9.jpg


4brl8milzauuvltgyemr.jpg


8gnqogg7veosxpd0mqz.jpg


esgvxxbspjbw3vfl2k8.jpg


4b54npgjvgswvptlp5n.jpg


xw8ksdg1zym5k09tjgq.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben