Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga posiert oben ohne mit Donatella Versace

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sind das Zwillinge? Zumindest auf den ersten Blick auf Augen-Make-up und Haare könnte man das meinen. Es handelt sich jedoch um Modedesignerin Donatella Versace und Lady Gaga – 57 und 26 Jahre alt. Zusammen posierten sie für Skandal-Fotograf Terry Richardson. Auf seiner Website veröffentlichte er eine Reihe von Fotos, die die beiden Damen im Einheitslook und auch ihn zeigen.

78029871375675605427.jpg


Typisch Terry! Er hat es mal wieder geschafft, dass sich das weibliche Geschlecht von seinen Kleidungsstücken trennt und ihm „mehr“ zeigt. Gaga sieht man auf einem Bild oben ohne. Zusammen mit Donatella fuhr sie wortwörtlich die Krallen aus. Mehrere US-Blogger zeigen sich erleichtert, dass lediglich Gaga ihr Oberteil wegließ.

Das Spaß-Shooting fand offenbar am 1. Oktober im Palazzo Versace Hotel in Mailand statt. An diesem Abend twitterte Donatella voller Vorfreude:

„Freue mich auf das Dinner mit Lady Gaga heute Abend in Mailand. Sie ist so inspirierend. Kann es kaum erwarten!“

In der italienischen Stadt trat Gaga im Rahmen ihrer „Born This Way Ball Tour“ auf. Es gibt aber auch Berichte, die den Aufnahmen ein älteres Datum zuordnen. Die Sängerin sehe „dünner“ aus als auf ihren neuen Fotos, die sie mit kurvigerer Figur zeigen. Ein Vergleich gestaltet sich schwierig. Diesmal trug Gaga nicht nur Unterwäsche.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben