Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zur FAQ zum Erstellen einer F-Line

AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

nein musst du nicht!!!
du erstellst einfach blind irgendeine f-line!!!!!!!(mit irgendeinem namen und irgendeinem passwort)

die dazugehörige C-line ergibt sich dann aus deiner f-line,deiner dyndns und deinem port!
beispiel:
auf deiner box F-LINE:
F: hansgeorg 4237669423

auf deiner box deines kollegen die C-LINE dazu:
C: deinedyn deinport(12000) hansgeorg 4237669423


geschnallt????
 
AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

Hallo!

Wie muss meine F-Line aussehen, wenn ich nur ORF Karte weitersharen will und nichts anderes?

F: user pass 0 0 1

ORF ist meine Karte im Receiver.
Ist das korrekt so?
 
AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann solltest du mindestens so machen:

F: user pass 1 0 0 { 0:0:3}, dann erhält dein Peer die lokale Karte und alle hop 1 Karten.
{ 0:0:3} bedeutet, das du ihm 3 hops downshare gibst. Kannste kürzen oder erhöhen, je nach Vertrauen.
 
AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

ja funktioniert das auch!
aber dann hat dein kollege maximalen reshare!
heisst er kann das noch zich mal weiter geben!!!!
ich weiss nicht ob du das wirklich willst!!!
optimal denke ich mal wäre:

F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

Hi bellof.

Ich klinke mich mal einfach hier rein. Ich hab jetzt dank der tollen anleitung eine sauber super gut funktionirende cfg mit diversen einstellungen.

Ich möchte es aber noch weiter perfektionieren. Und zwar will ich gerne sexview Karte filtern. Die wird von mir oft weitergeshared, aber kommt nicht an (nok). Das belastet doch ein Netz nur unnötig. Wie kann müsste der parameter ausschauen um einem User die Sexview Karte zu verwehren? Die sind ja eh im überfluss vorhanden.
 
AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

dazu müsste man erstmal genau wissen welche sexview karten du denn im genau im share hast!!!
0500:032000 oder 0500:32010 oder 0500:020910 oder 606:000000 oder 0b00:000000 ????

wenn du das weisst können wir weiter vorgehen!!!

wenn du nämlich alles rausnehmen willst werden die zeilen etwas lang!!!!
 
AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

Diese würde ich gerne rausnehmen.

0b00:000000 die wird immmer versucht zu sharen. (nok)

Kann dies evtl. mit der channelinfo zusammenhängen. Hatte mal eine alte, da kamen auch oft die Fehler hab dann channelinfo und providers erneuert gehabt.
 
AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

dann muss deine f-line so aussehen(über reshare und hopbegrenzung ham wir ja leider nicht gesprochen!also geb ich dir ne line an die karten bis hop 3 nimmt,keys sind aus,au übers inet ist an! 1 reshare erlaubt)

F: username password 3 0 1 { 0:0:2, 0b00:000000:0 }

es sollte aber auch gehen mit dieser line

F: username password 3 0 1 { 0:0:2, 0b00:0 }

du könntest allerdings auch probieren das ganze über die priority liste zu regeln!!!

I: 0b00

so wird die karte auch nicht von deiner box genommen!kann allerdings noch an deine peers weitergegeben werden!!!

nun musst du entscheiden was du genau brauchst!


 
AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

Das problem ist schwieriger als ich dachte. Die Karten von Sex View haben die selbe Caid wie MTV.

Gibts da evtl. eine lösung? Oder sollte man das nicht überbewerten und die (nok) meldung einfach ignorieren?

Ok. Hab mir da was gebastelt.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


sieht sehr gut aus was du dir gebastelt hast!
das wäre auch mein lösungsvorschlag gewesen!
einfach noch die einzelnen sender id´s mit einfügen!!!
ob das nun die richtigen sender id´s sind kann ich zwar nicht sagen,aber ansonsten sehr,sehr gut!

bist ein kleverer bursche!
 
AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

So meine letzte Frage für eine perfekte CCcam.cfg

Ist es möglich einen bestimmten User zu favorisieren. Ähnlich wie in der Prio. Wenn dieser User eine Karte will, bekommt er diese zuerst vor allen anderen Shares. Manche Karten werden ja reshared. Funzt immer noch sehr gut. Jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist einen User zu priorisieren, z.b. weil der mich gut versorgt.

Gruß
G
 
Zurück
Oben