Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zur FAQ zum Erstellen einer F-Line

AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

Du hast aber geschrieben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann solltest du es mal mit dem Port 16000 beim installieren machen.
Oder du schaust mal in deine CCcam.config was da drinnen steht.

WEBINFO LISTEN PORT : 16001 oder, dann mal anpassen in deiner CCcamInfoPHP
 
AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

die ist die cfg:

SERVER LISTEN PORT : 12000
ALLOW TELNETINFO: yes
ALLOW WEBINFO: yes
WEBINFO USERNAME :
WEBINFO PASSWORD :
WEBINFO LISTEN PORT : 16002

also dann 16002 !?
 
AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

Beim Installieren von der CCcamInfoPhp musst du nun den Port 16002 nehmen!

WEBINFO LISTEN PORT : 16002

Oder in der Adressleiste deines Browsers deine IP mit :16002 dahinter testen, dann sollte es funzen. :hell
 
AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

Das was rechts in der Leiste steht, kannst du sharen. :boredom:

Bei dir steht doch überall 0, du kannst also nichts weiter sharen. :)
 
AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

Man kann von dem Server, wo du dran bist das einstellen, das du einen hop mehr bekommst.
Aber man kann es nicht einstellen, das du es nur intern/extern weitergeben kannst.
Das bedeutet, wenn du einmal reshare hast, könntest du 10 oder 20 Clienten an dich binden, wobei der Server auf dich kein Einfluss hat (Vertrauenssache).

Du kannst deinen Server fragen, ob du einen Hop mehr bekommst.
Alternativ könntest du die C: Line auf beide Boxen machen, aber du darfst nur eine anmachen.
Falls du beide gleichzeitig betreiben willst, mit einer C: Line merkt der Server das.
Und du läufst Gefahr das er dich schmeisst.
 
AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja was heisst der server merkt das!
klar merkt er das!
aber in erster linie merkst du selber das!
weil du immer abwechselnd 10s auf dem einen resi und dann 10s auf dem anderen resi bild haben wirst!!!

dem server anfürsich schadet es ja nicht weiter,darum wirds ihm wahrscheinlich noch egal sein!!!
 
AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

@ bellof, habe ich was falsches geschrieben, weil du mich hier zittierst?

Der Server merkt das, habe ich ja auch gepostet. Seine F: Line wird sich lila einfärben in der CCcamInfoPhP, wiel 2x zugriff auf die Line besteht.

Es könnte nur funzen wenn er wirklich immer nur ein Box anmacht zur gleichen Zeit!
Oder fragen kann ob er einen Hop mehr bekommt.
Oder fragt, ob er noch ein Line für die 2. Box bekommt. :dance3:
 
AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein natürlich hast du nichts falsches geschrieben!
war alles 100% korrekt!
ich zitiere nur gerne ,weil es passieren könnte das wenn ich schreibe,das ein anderer noch zwischen uns beide postet!
und dann sieht meine aussage ein klein wenig doof aus!

ich wollte halt nur damit sagen das es dem server wahrscheinlich egal ist ob er mit 2 boxen auf eine line schaut und dadurch alle 10s reconnect hat!
der server hat ja keinen schaden dadurch!
 
AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

hallo
muss ich bei der F line auch meine dyndns.org adresse eingeben damit mein Freund sich mit meiner Serverbox verbinden kann?
 
Zurück
Oben