Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zur FAQ zum Erstellen einer F-Line

Nobody is reading this thread right now.
AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

Vielen Dank für dieses tolle FAQ :)

Gruss Fluse:good:

Hallo,
möchte an einen Kollegen nur Sky Deutschland Bundesliga u. sport weiterleiten. Wie müsste meine F-Linie aussehen und die C-Linie die er von mir erhält. Danke.

So sollte es aussehen, wenn du eine Dreambox oder Fritzbox nutzt
F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 }

So sollte es aussehen, wenn du eine D-Box nutzt
F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 } Vorraussetzung, du hast nichts anderes Lokal.

Ich habe das ehem. Premiere Blockbuster, Family, Bundesliga und Sport. Möchte aber, wie gesagt, nur Bundesliga und Sport weiterleiten.

ich weiss nicht ob man bestimmte provider in der flinie sperren kann.

könnt ihr mir erklären wie ich bei meiner dream 800 zur f-line eintragung komme?

Greife per FTP auf deine Dream zu und kopiere dir die CCcam.config aus var/etc aus der Box auf deinen PC.

FTP Proggis kannst du FileZila, DCC oder FlashXP nehmen.

Der DCC ist lediglich der Editor, mit dem du deine Config bearbeitest. Mit dem Editor öffnest du quasi die CCcam.cfg (das ist die Config Datei) und dort musst du dann die Lines eintragen.

ok. haben wir gemacht, jetzt muss ich mich wohl um die dyn-dns kümmern!!!

was muß ich bei der F-Line eintragen, wenn ich zwei lokale Karten betreibe,
aber dem Clienten nur den Zugriff auf eine Karte erlaube ?

F: name passwd 1 0 0 { 0:0:1 ???}

mischka

Zurück
Oben