Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zur FAQ zum Erstellen einer F-Line

Nobody is reading this thread right now.
AW: FAQ zum Erstellen einer F-Line

Wie erstellt man eine F line mit der man nur einen Kanal zb. (SRG) sharen will und sonst nichts? Muss mann alle möglichen Kanäle ausschließen und wie müsste das dann aussehen oder kann man das kürzer machen?
Danke Sigi

@sigi!
wie sieht das denn aus ??
hast du die srg lokal???
hast du nur die srg lokal???

Hey leute,

ich habe da auch mal eine frage zu einer Fline, ich habe bei mir im schare eine Zebra mit KD Files drin und genau die will ich nicht an bestimte Peers weiter geben, wie muss dann die F line aus schauen??

So funzt es nicht F: Username Paswort 2 0 0 { 0:0:1, 1722:0:0 } { } { }
Und so auch nich F: Username Paswort 2 0 0 { 0:0:1, 1722:0:1 } { } { }

wer kann helfen.?

das file von kd hat caid 1801 nicht 1722!

1722 ist sky von kd!

also probiers mal damit

F: Username Paswort 2 0 0 { 0:0:1, 1801:0:0 } { } { }

das file von kd hat caid 1801 nicht 1722!

1722 ist sky von kd!

also probiers mal damit

F: Username Paswort 2 0 0 { 0:0:1, 1801:0:0 } { } { }

jo thx habe aber gleich noch eine frage würde das dann auch mit karten funzen die ich nicht local habe..?

die hops gibt es anscheinend nur bei der cccam, was kann man bei der newcs machen, um die gleichen beschränkungen einzuführen?

die hops gibt es anscheinend nur bei der cccam, was kann man bei der newcs machen, um die gleichen beschränkungen einzuführen?
Bei Newcs ist das nicht möglich, du gibst mit einer N: Line vollen Speed raus.

Man sollte wissen wem man eine Line gibt. :read:

Hallo

Habe 4 Fragen und hoffe das ihr helfen könnt:

1. ist so eine F.Line richtig?

F: username password 0 0 0 { 0:0:1 }
#Dein Freund erhält nur deine localen Karten
#Ihm wird nich erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
#Ihm wird nicht erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
#Ihm wird nur erlaubt die Karten für sich selber zu benutzen(also kein Re-Share)

bin mir zwar sicher das es stimmt, aber würde gerne auf Nummer sicher gehen

2. kann man die F: username password 0 0 0 { 0:0:1 }mit F: username password no { 0:0:1 } ersetzen

ist es das gleiche

3. wie kann man diese F:line mit Zitlimit erstellen z.b 24 H oder für 1 monat

4. wo liegt der unterschied zwichen diese Clines ?

C: server.dyndns.org 12000 user1 pass1

C: server.dyndns.org 12000 user1 pass1 no { 0:0:3 }

Dache immer alle einstellungen kann man in der F:line ersellen und die Cline dan einfach immer so schreiben

C: server.dyndns.org 12000 user1 pass1

egal was der client für rechte hat egal ob er in der F:line 0 0 0 { 0:0:1 } oder 0 0 0 { 0:0:2 } stehn hat

MfG hanskanns

zu 1. yopp genauso siehts aus!
zu 2. da haust du was durcheinander !das no gehört in die c-line!das selbe in der f-line bewirkt ja schon die 2.null!

zu 3.zeitlimit für einen monat kannst du nicht einstellen!
das geht nur nach tageszeiten(uhrzeit)

wie du das mit den 24h genau meinst musst du dann näher erläutern!
nur 1x 24h????oder 24h rund um die uhr und jeden tag???

zu 4. hier gehts doch um f-lines nicht um c-lines!
die frage bitte woanders stellen!

wie du das mit den 24h genau meinst musst du dann näher erläutern!
nur 1x 24h????oder 24h rund um die uhr und jeden tag???

das der jenige den zugang nur für die kommenden 24 stunden bekommt und nach diese 24 stunden wird er gekickt, so meine ich das.

und das Gleiche mit Tage / monate und jahre ist also nich moglich?

wenn das möglich ist kannst du bitte 1 Beispiel schreiben

MfG hans

Was mir bei den F: Line FAQs fehlt sind die Konfigurations Möglichkeiten auf bestimmte Provider bezogen. Möchte, nur z.B., nur die 09c4 Shares (lokale Karten bzw. Re-Shares) weitergeben, aber auch um den CS Traffic so gering wie möglich zu halten. Wie kann so eine F: Line aussehen?

:JC_hmmm:

Schreibe mal ein wenig mehr dazu, was du genau willst, einzelne Karte weiter geben, oder nicht und welche Provider hast du überhaupt und welche möchtest du weitergeben und welche nicht.

Zurück
Oben