Die erste Ziffer nach dem Passwort ist nur relevant, wenn man selber Client ist und die Karte von einer anderen Box bekommt.
Bekommt man, wie in meinem Fall, keine externen Karten rein und man hat nur lokale Karten, so kann man diesen Wert getrost auf Null stehen lassen.
Wenn das richtig ist, dann habt Ihr nun Ruhe vor mir.
Die erste Ziffer nach dem Passwort ist nur relevant, wenn man selber Client ist und die Karte von einer anderen Box bekommt.
Bekommt man, wie in meinem Fall, keine externen Karten rein und man hat nur lokale Karten, so kann man diesen Wert getrost auf Null stehen lassen.
Wenn das richtig ist, dann habt Ihr nun Ruhe vor mir.
Für die erste Variante das hier, haben wir eben erläutert:
F: user pass 0 0 0 ...... dann bekommt dein Client nur die Lokale Karte! Reshare solltest du selber Festlegen, ist ja hier auch schon des öfteren erwähnt.
Nun die zweite Variante:
Ich kenne jetzt die Caid's für sky und nova nicht aus dem Kopf, deshalb schreibe ich jetzt Caid ..., da muss dann der Caid rein.
F: user pass 1 0 0 {0:0:0, Caidsky:0000:1, Caidnova:0000:1}
wobei hier die letzte 1 der reshare level ist. Wenn du 2 geben willst, kannst du auch die 2 reinschreiben, ausser bei Premiere (1702), da sollte die 0 stehen.
Also danke
ABer ich schaue schon nova aber icht von dem ich 2 reshare level bekomme sondern von jemand aus hop2 wenn ich die c line aktiviere nimmt er ja automatisch die aus hop1 wie kann ich trodzdem die aus hop2 nehmen?