Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
if(er->ecm[x] == xxxx && er->ecm[x] == xxxx )

denke wäre mal ein Ansatz so zu Compiler

Die x müssten natürlich ersetzt werden.

was meisnt du?

Wahrscheinlich nicht.

Es gibt schon diverse Os*am Versionen die fertig sind.

Die Parameter sind nur leer.

Eventuell kann jemand mal ein fertiges Os*am hochladen.

Wahrscheinlich nicht.
dann muss ich mal nach einen neuen guten e2 reciver kaufen. Aber ich warte erstmal ab, evtl packen sie es doch, wer weiß das schon , zur jetzigen zeit.

okay.
mal sehen, wenn dann dadruch sogar uhd über sky möglich ist, dann muss ich mir sowieso ein neuen Reciver kaufen . da ich keine 4k reciver habe.

Ist das Dein "Ernst" ??? Gut IPTV und Panel scheinst Du ja zu nutzen bzw. Dich auszukennen, welch ein "Schelm" der Böses denkt.

Kaufe doch die Streams ein, besser ist das , womöglich gibt es nun nicht pro Paket sondern pro Sender, damit es richtig weh tut ;-)

Warum soll das nicht mein Ernst sein ?
Natürlich gibt es diverse Os*am version die nicht Public sind.

@mocototo das wovon die gerade sprechen, bezieht sich auf eine mögliche zukünftige Lösung um Icam zu umgehen. Das ist davon abgeleitet, dass die aktuell existierende Lösung für Sky Italy (was auch Icam benutzt) ein extra Programm braucht, was es aktuell nur für ARM gibt (Stichwort Dremma) und ARM Prozessoren haben aktuell nur die besseren/neueren E2 Receiver.
Da dieses Dremma-Programm eben nicht open-source ist, hängt alles davon ab, wie/ob das was das Programm eigtl tut (der Algorythmus) public wird oder nicht. Aber den einfach von diesem Dremma Programm zu reverse-engineeren ist nicht einfach - deshalb ist es halt recht unwahrscheinlich, dass das Programm so schnell für andere Prozessoren übersetzt wird.
Mit IPTV hat das nix zu tun

@all :
Die Vorraussetzung mit dem 1GB Ram extra kommt wohl nur davon, dass das Dremma-Binary - um die exakte Funktionsweise zu verscheiern - ein Streamrelay-Server mit OSCam gekoppelt ist, der den Stream per DVBAPI holt, decoded und dann an E2 weiterstreamt.

@mocototo what they are talking about refers to a possible future solution to bypass Icam. This is derived from the fact that the currently existing solution for Sky Italy (which Icam also uses) needs an extra program, which is currently only available for ARM (keyword Dremma) and ARM processors currently only have the better/newer E2 receivers.
Since this Dremma program is not open-source, everything depends on how/whether what the program does (the algorithm) becomes public or not. But simply reverse engineering this Dremma program is not easy - that's why it's quite unlikely that the program will be translated so quickly for other processors.
This has nothing to do with IPTV
Dremma was available for ARM and MIPS boxes

Warum soll das nicht mein Ernst sein ?
Natürlich gibt es diverse Os*am version die nicht Public sind.
Die aber nicht auf einem E2 mit SKY DE Sat laufen. Angekommen ...?

Und Dremma closed ist ganz einfach, ihr seit mir echt Freunde. Wenn es so leicht wäre dann wäre nun auch schon längst der "Streamhack" Public *lol*

Hoffendlich gehen nun die Kabelstreams durch die Decke für die IPTV Panel Anbieter die meinen sie können sich BaliBali mal eben leisten *g*

Und von euch "Schlauen" gerade habe ich hier keine einzige Binary gesehen, Der Sack Reis fällt meistens immer in die richtige Richtung :p Komisch oder :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben