Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muss man ja auch nicht Glauben, aber ich hab die Preise selbst genannt bekommen.

Und 4000 Leute sind ein Witz (sorry aber ist so), das gute alte Zebra hat sich damals schon alleine 2 Millionen mal Verkauft (um mal einen Vergleich zu haben).
 
ja aber erstens waren die blanko nicht gerade sehr teuer im Einkauf, und zweitens bracuhte nicht jeder nicht noch einen zusätzlichen neuen Receiver !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ezak: Böses Image auseinandernehmen am PC, Datei austauschen, neu zusammenpacken und dann flashen. Ist kein Hexenwerk.
 
vielleicht nichts. wir werden sehen, versucht macht klug

Hab wohl beim wieder verpacken was kaputt gemacht, bekomme beim Flashen der "neuen" zip immer

process file: h11/imageversion
do not flash partitionname imageversion
process file: h11/force_h11_READ.ME
do not flash partitionname force_h11_READ
process file: h11/uImage
do not flash partitionname uImage
process file: h11/rootfs.tar.gz
do not flash partitionname rootfs.tar
wait for ipconfig
bringup network, state 6
 
Zgemma H11S naja
 

Anhänge

  • 88C41FAF-07DB-4787-880B-9086CD090364.jpeg
    88C41FAF-07DB-4787-880B-9086CD090364.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 700
  • C0E8C414-979B-481D-B9B1-84AD5E09CAF0.jpeg
    C0E8C414-979B-481D-B9B1-84AD5E09CAF0.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 701
  • 37B27D73-AC85-41E4-B9E3-3655DFCAE771.jpeg
    37B27D73-AC85-41E4-B9E3-3655DFCAE771.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 683
  • 9EF43F62-1038-4B63-8FD7-1E8D36F3EB6D.jpeg
    9EF43F62-1038-4B63-8FD7-1E8D36F3EB6D.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 695
Es ich ne dreckige Sau die sowas anbieten oder machen !! Finger weg bitte das Bild hängt ständig bei Manche Sendern …

Ohh glaub mir es liegt nicht an der Schüssel! Mann Mann ,,,
 
Warum wird eigentlich das Aufnehmen in dem Image unterdrückt … zumindest habe ich nirgends gelesen das man mit diesem Image aufnehmen kann… ich habe noch einen H7S rumliegen und die Nachfrage ob sie auch ein Image für den H7S machen lief auch ins Leere
 
Das erklärt es warum es kein Image gibt… warum es keine Aufnahmen gibt lässt sich nur vermuten das der Icam Algo sich über die aufgezeichneten ECMs dann wahrscheinlich ausbrüten lässt und man für den Icam Helper die nötigen Zutaten für Boxen ohne HI3798MV200H hätte…
Deswegen ist der Ansatz das Image zu hacken vielleicht doch nicht so abwegig …von der Zeit der Umstellung bis es wieder erhellt wurde passt das auch zur V13 wo der Weg über brute force erfolgreich war…

Vorausgesetzt man hat seinen K1…
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So wie es mir erscheint, sind das alles nur Restbestände der Zgemma, aber wahrscheinlich hatten die Russen oder wer auch immer das iCAM bei den Receiver-Chips entdeckt und aktivieren konnte, schon längst diese „Billig-Receiver“ und gar keine anderen zur Verfügung und auch kein Interesse, andere mit den selben Receiver-Chips zu kaufen, um diese zu unterstützen. Ist eben ein “Hobby“ und nur wenn ein anderer Receiver-Hersteller daran Interesse zeigen, würden die „Hobby-Programmierer„ das gegen entspreche Bezahlung auch ermöglichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben