Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay dann bleiben wir halt dabei wie wir mit einem Fernseher den Videotext empfangen können. He he

Ich würde mal eine kurze Frage in den Raum werfen wollen.

BSkyB und Sky Italia müssten doch jetzt ähnlich funktionieren mit einem Overcrypt Key, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wären deren Hardware angreifbar gewesen wären sie nun ebenfalls Public offen. Ein Widerspruch richtig? Da war nichts Angreifbar, die sind nur Schlauer gewesen es gleich richtig zumachen.

wenn mann sich mal die SKY hw anguckt, es allein dir Module haben ne fw von 2012

wenn mann sich den 830NP ansieht wie alt die gurke ist, trotz root Zugang kriegt mann nix raus aus der bloeden kiste.

das einzige was geht is die v13 das hat aber nix mit der skyHW zu tun denn da kommen die kekse nicht von.

die drunken crew hat es ja irgendwie geschafft (von einem modul) zumindest den generic key raus zu Kitzeln.

ob sie nun den key aus dem modul gelesen haben, von der karte oder gar aus den emms kekitzelt haben weist mann ja nicht. sprich mann weist ja nichtmals wo mann ansetzen soll.

Sky Italia ist auch wieder offen wie ich eben gelesen habe...
Sky UK war ja schon vor ein paar Wochen durchgesickert.
Beides jedoch wohl noch (!?) NP.

Das ist richtig, aber man muss auch bedenken wie viele Jahre die dicht waren und die waren schon viele Jahre vor Sky DE dicht.

Wären deren Hardware angreifbar gewesen wären sie nun ebenfalls Public offen. Ein Widerspruch richtig? Da war nichts Angreifbar, die sind nur Schlauer gewesen es gleich richtig zumachen.
Die Hardware war angreifbar (STI). Im Unique Mod waren zudem überwiegend die HD Kanäle. Die SD Kanäle liefen weiterhin. Schlimmer waren da die errore 9994/9996 Fehler wo die Karte jedesmal ausgetauscht werden musste. Als die HD Kanäle wieder "offen" waren da hat Sky.it die nächste Stufe (ICAM) geschaltet.

Deswegen wird die SkyDe Geschichte noch lange lange lange NP bleiben

Und wo gibt's was für Sky Italia? Wenn ich was finden würde,würde ich wieder mein Abo scharf machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…