Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Zeiten der Pandemie steigere die Kundenzahlen als was sie abnehmen.

Sky Q ist für Leute die auf Video text angewiesen sind schon mal garnichts. Der lüppt da nicht ja es gibt Leute die das brauchen ...

Haben Sky-Programme denn überhaupt Video-Text?

Muss ich mal durch die Sky-Programme zappen, um mir das anzusehen. Sollte ja möglich sein, wenn es da VT gibt, weil das ja wohl unverschlüsselt gesendet wird.

Videotext kommt doch per ARD und ZDF Welches man auch mit der Skyq Box schaut geh ich mal davon aus

Ein SkyQ ist ein Plattform-Receiver für Sky-Programme und wer statt Sky-Programmen ARD und ZDF mit VT sehen will, braucht keinen Sky-Vertrag. Wer beides haben will, hat ja neben dem Sky-Receiver noch ein TV-Gerät, was VT kann.

Normal müssten alle die eine laufende V13 haben alle Möglichkeiten durch gehen um den Gebruteforced Key zu berechnen. Irgendwie muss man ja anhand der EMMs an den Ins7423 kommen und irgendwie muss man von dem ins7423 an den Ockey kommen.

wenn wir wissen wie die original Hardware den Ockkey berechnet finden wir Vlt eine Schwachstelle.

Zuletzt bearbeitet:
Und das soll für den Typischen 08/15 Sky Kunden der von Technik keine Ahnung hat also die Lösung sein? Also wenn das ernst gemeint ist dann gute Nacht!

Geht natürlich auch anders ohne spezielles Gerät... Versteht auch jeder, einfach Sat Kabel an der Kuh abschrauben und am TV anschrauben und schon geht video text...!

Da muß ich Dir recht geben wenn man sowas macht dann nur NP. Aber anderes rum das sharing an sich wurde auch in einem öffentlichem Board geboren mit Ideen von den damaligen Usern wo die damaligen Experten sich das beste von zusammen gesucht haben und das sharing war geboren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…