Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mojen Mojen allerseits. Vorab ich habe nicht die grosse mega Ahnung. Es sind ja einige sender dunkel dies ist ja denke ich mitlerweile mehr als bekannt. ich habe die Gigablue UHD Trio 4K mit Oscam Trunk sowie Oscam Emu natürlich beides testweise imemr im wechsel aktiv zum sehn welche stabiler läuft. einige sender die auf seite 1 beschrieben werden gehn bei mir noch aber einige nicht.seid edlichen wochen schon der sky1 nicht und jetzt sind weitere dunkel. Ich muss dazu sagen ich bin als client . es sieht für mich eher so aus, als hätten die die verschlüsselung mit dem sky1 getestet und gemerkt haben das bis dato dies sicherer scheint nun auf die volle neu verschlüsselung des sky1 setzen und umstellen. heisst soviel ich weis und mich nicht irre die neue Pairings verschlüsselung um wie es aussieht, das endgültige aus für nicht verifizierte Receiver zu besiegeln. Liege ich da richtig eure meinung nach? der ein oder andere hat ja hier sicher deutlich mehr erfahrung aber natürlich kann niemald in die zukunft sehn was die da wirklich vorhaben das klar. aber das vorhaben is ja klar was man seid jahren versucht das permanent zu umgehn die schwarzseher sozusagen damit ins aus zubefördern.

Frag mich nur wieso die oben gennaten sender nicht alle die da stehn betroffen sind bei mir geht es da vielen so? beispiel sport2HD läuft reibungslos alle sport und bullis top diverse vereinzelnte sender dunkel. aber beim transponder wechsel müssten die sender dan nicht bei allen down sein? bedeutet das jetzt das aus von frremd receivern?ich erinnere mich an die letzte pairings geschichte und schwups konnte man dennoch nicht verifizierte geräte nehmen aber dies scheint wol langwidriger zusein oder hat man da schon mehr oder weniger eine idee?

das komige was ich finde ist ja das die sender die da oben hier angegeben werden nicht alle dunkel sind sondern ein teil davon läuft. und maN DARF JA AUCH NICHT AUSER ACHT LASSEN; DAS DIE SD JA AUCH ABGESCHALTET WERDEN SOLLEN BEISPIEL SO IST ES BEI CINEMA+24 sd geht net aber HD Sport2 sd geht nicht aber HD und alle andern bullis und sport hd gehn auch. ich bin als client sprich bei nem server drauf. also gibt es aktuell keien neuigkeiten oder möglichkeiten beispielsweise die sender wie sk1 oder so hellzukriegen?

was heisst boxid eingetragen ich hab rein garnix gemacht erlichgesagt weiss ich auch nicht wie genau das gemeint ist oder gemacht wird, sorry sagte bereits ja im ersten post von mir hab nicht die grosse ahnung hab img aufgespielt oscam drauf gehauen line eingetragen und geschaut

je später desto verrückter wird es hier ....

eine Frage bzgl einer Box ID ohne HW :
Ich habe eine V13 mit F0 drauf vor 5 Jahren ohne HW bekommen, war auch noch nie in einem HW ausser Smargo.
Natürlich habe ich die dazugehörige BOX ID nicht, hab es mal mit 00000000 versucht da kommt leider nur Error raus.
mit FFFFFFFF hat die Karte genauso reagiert wie mit der 12345678. Weiss reinzufällig jemand ob es eine Art Fake
Box ID gibt, oder muss man sich eine HW vom Himmel schicken lassen damit die Karte bei Versand einer HW zugeordnet wird?

Danke
PS :
@admin, am besten machst Du ein "Teil 2" auf oder....

immer diese beleidigen wörter zu krass. endschuldiege das ich nicht du bin und nicht so perfeckt bin wen doch nur alle so wären wie du dan gäbs und breucht es nicht son forum sorry aber es ist nicht korreckt einem sowas zu drücken aber hey freie meinungs verteilung nicht missverstehn aber naja

komig sport2 funktioniert auf edlichen dutzendern servern edliche ausprobiert merkwürdig naja wie ich höre gibs jedenfalls nix neues aktuelles demnach keinerlei möglichkeit dan wart ich mal was und schau solang das was geht und wilang der rest noch geht

Bitte spam keinen dünnschiss mehr sonst schließen die wieder.

was heisst boxid eingetragen ich hab rein garnix gemacht
Wer als Client sich ständig wundert das nicht alle gelisteten Sender gleich betroffen sind sollte seine Linespender kontaktieren und nicht immer hier die Verwunderung abladen, denn allein da ist die Begründung zu finden.

Ich glaube in einigen Boards wollen die Leute im Hintergrund auch überhaupt nicht das es eine Lösung gibt. Wenn es gute Ansätze gibt wird der Thread geschlossen.
Viele haben mit ihren Karten getestet und die Erkenntnisse haben sich die Leute im Hintergrund zu ihren Nutzen gemacht und verdienen daran.
Noch vor einigen Jahren war das doch anders, wie mir selbst ein Mod berichtet hat, deshalb glaube ich an keine Lösung mehr, denn wir testen und der Hintergrund verdient.
Ist meine Vermutung und hoffe das dieses Bord nicht zu den besagten zählt und und meine Meinung nicht gleich gelöscht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich kann bestätigen das sky sport 2 HD läuft und ich habe die karte lokal bei mir.

Ich als newbie habe mal eine Frage. Sorry
Was ist der Unterschied in der eingesetzten Technik von Payservern und Privat ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…