Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte ich auch, aber bislang wollten sie es noch nicht zurück haben und wie geschrieben, im Kundencenter steht es unter meine Geräte

Hatte auch mal von einem guten Bekannten eine V14, die in Modul und Receiver lief.
Da ist nichts besonderes dran. Eine Karte kann mehreren Geräten zugeordnet werden. Das wird in allen mir bekannten Fällen auch gemacht. Der Typ des Gerätes spielt keine Rolle. Das muss nur zum gleichen Abo gehören.

Hallo Hero 66
geht bei dir im Modul UHD?..

Ich möchte hier keinen auf die Füße treten, meine Vermutung ist dass
@kabeltod & Friends schon zwei bis drei Schritte weiter sind

Da ist nichts besonderes dran. Eine Karte kann mehreren Geräten zugeordnet werden. Das wird in allen mir bekannten Fällen auch gemacht. Der Typ des Gerätes spielt keine Rolle. Das muss nur zum gleichen Abo gehören.

Also wird das wohl über diese Custommer-ID gesteuert welche wohl von Sky wahllos generiert und einmalig pro Kunde vergeben wird ...
wobei ich nicht an Zufälle glaube ...

Seit heute im Modul der Hinweis 526 Ihre Karte wurde einem anderen Receiver zugeordnet

Ich denke im Modul selber wurde diese Zuordnung (Zeiger) gelöscht ...
Was zeigt dein Modul mit gesteckter Karte im Menü an ?

Hier kann nur ein Dauerlogger sehn was dir hier geschickt wurde oder wenn das CMD noch kommt kannst du das evtl. selbst loggen ...
Der Reci-Teil muss dann an das Modul gesendet werden

526 kannste wider umgehen wenn keine aktiverer für Karte kommen
. Mit Hilfe von oscam mit alten emm auf Modul zuordnen.
.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…