Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt und hat eine Ultra-Entschlusselungs-SW drin, die SKY für Jahre aushebelt

(Träumen ist gestattet! )

Kumpel hat auch noch eine alte Kabel-karte 1722/1834, läuft auch noch, sollte doch mal vor 5+ Jahre getauscht werden oder?
Habe seinen Server erst neu aufgesetzt. Hängen nur 5 Boxen dran + für mich xxx auf SAT..

Edit: 1834 Betatunnel war schon zu lange her, die Zahlen haben sich im Kopf gedreht
Ganz ohne Paring und frezzfrei bis 3 Sekunden, wie in den Geschichtsbüchern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade erstmal am überlegen ob hier wirklich über caid 1843 berichtet wird. Habe den Puls gefühlt und. Ja stimmt ich bin nicht gestorben und auch nicht am träumen.

@Pumuckel News:

Troja/Cobra 5.00

Cau Adas

OSCam kann das ganz bestimmt und noch viel mehr. Nur die Keys fehlen.

Im Unicam Prime sollen die lt. Pumuckel für D03 + D08 inkl. der privaten HD-Sender drin sein. Das fliegt noch nicht frei herum. Ok, es gibt im alten KDG-Netz noch die schön helle G09, die auch Sky mit beleuchten kann. Deshalb braucht man wegen des neuen Unicams nicht gleich hektisch werden.

Was ist mit UM02 unterstützung?

Kein plan von CAK6.x Overcrypt

Cau Adas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…