Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Zutaten funktioniert auch ein solches Modul nicht (sofern das Modul wirklich erscheint).
Wenn müsste man für die Sat-Karten auch veröffentlichen wie man an SEINE Zutaten kommt. Hat man diese könnte man aber auch die entsprechende Karte in Oscam nutzen und braucht das Modul nicht.
Wenn überhaupt werden damit SKY Kabel Karten und die V13 (solang es sie noch gibt) funktionieren, nicht aber V14/V15.

Kauft das Modul nicht!!! Ist reine Abzocke.... Klar geht es auch mit V14/15 aber nicht ohne Zutaten.... Schrott!!!

Wenn ich das richtig verstehe, es wird ein keyset für cable anbieter vorhanden sein.

Cau Adas

D08 und UM02, wäre interessant

hier ein beispiel:

Cau Adas

Aha daran bastelt DIA mit den anderen, dann funktioniert es auch ...

Das die V14/15 funzt halte ich durchaus für möglich auch wenns für jede Karte ein eigenes Keyset gibt.
Die wo die Module und die FW erstellen, machen das nicht erst seit gestern und die hatten auch schon mehr in der Hand als sie die erste Alfacrypt FW gemacht hatten.

Es heißt ja nicht, dass die Leute sofort zuschlagen sollen. Einfach abwarten, ob es sich jemand holt und bestätigen kann, dass die V14 damit hell wird.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Gesendet von meinem POCO F2 Pro mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist SCK überall gleich und wird „nur“ durch boxid etc verfemdet... möglich wenn auch unwahrscheinlich. Wie auch immer, wir werden bald sehen was das Ding im Bauch hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…