Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDIT: QUOTE ENTFERNT
ok sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MrHonk
Ja die Briefe wurden an die Sky Kunden versendet.
In den Fällen wo ich kenne kein Receiver oder Modul bei Sky hinterlegt - macht ja dann auch Sinn das Schreiben

Interessant an dem Brief ist ja der Zeitraum - die schreiben da schon das erst im November endgültig bei allen Sendern Dunkelheit herrschen soll. Die liegen also voll im Plan...

mal zum thema

hat jemandwas neues gefunden zum thema,zum thema overcrypt bzw die kekse auslesen?

<du bist der Beste > dann wäre d Thread keine 100 Seiten lang

Du wirst im wahsten Sinne des Wortes in Zukunft Sky schwarz sehen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Müll hier die letzten Stunden zu lesen, wäre besser der Thread wäre zu geblieben. Geht lieber zum "Kühlschrank" ... Wenn es sinnvolle Infos wieder zur aktuelle Lage gibt, sehr gerne. Sich aber hier durch etlichen Müll zu scrollen, und dann das ganze noch zu lesen, ohje!

Aktuell ist alles Wichtige gesagt ... Der Rest ist nur Verunsicherung! OT an ... Ok, ja hier hat einer ne Lösung für 1500 Euronen. ich lach mich weg ... OT aus.

GN8 allen hier in der Hoffnung morgen gibst nicht mehr so viel Mist zu lesen ... (dabei bin ich einer, der hier nur "still" am Lesen ist, ohne etwas zu posten ...)

Wird immer geiler hier.... jemand hier noch sein Spielzeug abzugeben?
@leverbert viel Spass mit der NP Oscam.....
In liebe dein UQ Key

Zuletzt bearbeitet:
  • 2019/10/24 00:32:59 xxxxxx (ecm) xxxx(09C4@000000/025B/0083/A7:xxxxxxxxxxxxxxxxxxx)found (293 ms) by cccam_Server (P/2/2/2) - Sky Cinema HD Germany
Auch das läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…