Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die Leute, die gerade einen recht unfreundlichen Ton an den Tag legen und User mit (möglichem) geringeren Wissen "dissen".

Wurde von solchen nicht vor 2 Monaten noch steif und fest behauptet, dass Sky bald durch eine Änderung des Root-/Masterkey auch alle gebrüteten V13 wieder verdunkelt?
Frage: Wieso ist das noch nicht geschehen?

Ich würde ja behaupten.... weil sky schon genug Kunden verloren hat und nun erst einmal die Bälle möglichst flach hält.... und es sind auch nur Vermutungen gewesen

Ich denke, man muss da schon unterscheiden. Wenn Leute wirklich was lernen wollen, sollte man Ihnen helfen. Wenn aber zum wiederholten Mal Fragen gestellt werden, aus denen ersichtlich ist, dass nicht mal die letzten 10 Seiten zurückgeblättert wurde oder eine einfache Suchanfrage gestellt wurde, können diesem oder jenem schon mal die Nerven durchgehen.

Ich würde ja behaupten.... weil sky schon genug Kunden verloren hat und nun erst einmal die Bälle möglichst flach hält.... und es sind auch nur Vermutungen gewesen

Dann stelle ich mal eine Gegenvermutung an: Sky hat dadurch Kunden gewonnen. Denn ich kenne da zufällig ein zwei Leute, die wiederum mit ein paar Freunden einen Share gebildet hatten und viele der Leute jetzt ein Abo abgeschlossen haben...

Die Gegenvermutung ist berechtigt... ich kenne aber auch zufällig ein zwei Leute die einen Share hatten und es ihnen nun egal sei weil auf sky eh nur Wiederholungen laufen....

Und greifen jetzt zu IPTV, leider ist es so, für die paar stunden im monat reicht das, und das alles für paaaar grüne im jahr.

Cau Adas

Ich kenne auch welche, die nen kleinen CS gemeinsam hatten. Zwei davon haben jetzt ein Abo, zwei sind zu Payservern gewechselt und das ursprüngliche Abo wurde gekündigt.

Denn ich kenne da zufällig ein zwei Leute, die wiederum mit ein paar Freunden einen Share gebildet hatten und viele der Leute jetzt ein Abo abgeschlossen haben...
Hier, bei meinen Bekannten, das genaue Gegenteil, neues ABO wurde von keinem abgeschlossen - nur etliche Pay-lines gekauft.

Mal ne' ketzerische Frage, ab welcher Jahresgebühr wird es hier als Pay-Server-Nutzung angesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist SKY IT zu, wie sehen die abo zahlen?

Cau Adas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…