Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier findest du mehr als genug dazu: Sky Pairing FAQs
Vllt hast du mich da falsch verstanden,mich interessiert das ganze bruteforcen nicht,auch nicht der eigene unique Key.

Mir geht es einzig allein um den Algorithmus zur Berechnung des globalen bzw des ACL.
Dazu steht leider nirgends etwas Handfestes

Ich will es nur verstehen

Dazu steht leider nirgends etwas Handfestes
Dazu wirst du hier 100% nichts finden.
Denk mal kurz darüber nach, was du in deinem Beitrag geschrieben hast....

Wenn es jemand geben würde, der das weiß würde er es sicherlich nicht hier einfach in einen Beitrag in unser Fun Box schreiben.
Da kannst du sicher sein.

hat sky alle v14 karten komplett dunkel gemacht?

seid paar tagen laufen die sky sportsender in hd nicht mehr über meine v14 (not found)

Was wir hier publik machen, ist das eine. NP sind die Sig und Master Keys bekannt.
Es kann zB für jede BoxID/Karte der OC Key berechnet werden. MoscV13 geht auch, weil nano90 sig key bekannt.

@Reiner123 Wieso musst du dann noch Keys brutforcen, wenn du alles für mosc hast?:mask:

ich glaube zu verstehen was du meinst.

wieso ich es nur hier hin geschrieben habe war: hier tummelt sich ab und an das who des who, adas,du,dia ab und zu,name usw...da zieh ich mein imaginären aluhut vor euch.
Um so viele von euch wie möglich zu erreichen ist der Thread der beste,deswegen auch gerne per pn.

für mich gibt es hier nur 4 arten von User: 1. die Leute die es wegen der kohle machen(was ja auch ok ist), 2.die Leute die es aus Spaß an der Sache machen,
3.die Silbertablett typen und damit kohle machen wollen aber keine Ahnung haben und zu guter letzt 4.die Leute die keine Ahnung haben und es zuhause machen wollen.

ich und ein paar sind hier noch immer, weil wir typ 2 sind,spaß am spielen und knobeln.

das wollte ich nur los werden,alles andere würden die netiquette brechen

Ha ha jeder tauscht hier um Abo zu sparen ! Hört ja alle auf mit Scheinheiligkeit !! Auch ich Share um diverse Abos zu sparen und nix anderes. Wenn es nicht mehr geht habe ich eben verloren und Ende.

Ha ha jeder tauscht hier um Abo zu sparen ! Hört ja alle auf mit Scheinheiligkeit !! Auch ich Share um diverse Abos zu sparen und nix anderes. Wenn es nicht mehr geht habe ich eben verloren und Ende.
ich besitze nichtmal mehr ein abo,die meisten daten die ich habe sind vom loggen und von eine karte die ich mir mal zu testzwecken ausleihen kann

ich sag ja nicht dass ich es verurteile zu teilen,das liegt in der natur des menschen, außerdem leben und leben lassen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…