Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@clemenss
das muss reichen. Ist nicht allein auf meinem Mist gewachsen. Das müssen andere publik machen, oder auch nicht.
Meiner Meinung nach war das schon zu viel
Entweder alles oder nichts.
So Andeutungen das sorgt doch nur für unnotige Spekulationen und Diskussionen und bringt das öffentlich Forum ja am Ende nichts.
Und Ehre, wem Ehre gebührt...der wer die Lücken findet darf machen was er damit möchte, egal ob public machen oder für sich behalten oder für eine kleine NP Gruppen behalten...aber macht andere nicht neidisch die dann euch mit PNs zumüllen mit Bettelanfragen oder sonnst was (oder die euch als Lügner bezeichnen oder was auch immer solche Aussagen auslösen)...Schweigt einfach drüber und genießt euere Erfolge.
Und wenn jemand fragt geht MOSC? Geht V14 mit Oscam? Sagt einfach nein oder schweigt einfach...auch wenn ihr wisst das es NP geht. Weil die Frage mit der Warheit zu beantworten sorgt nur dafür das hier mehr Unsinn geschrieben wird...Oder kommt halt mit alles oder Konkrete Tipps (aber überlasst das bitte denen der den Hack gefunden haben und so lieb waren euch in der Materie mit rein zu ziehen)

Also ums kurz zu formulieren: ich mag sowohl NP als auch P, aber alles was inkonkret ist dazwischen bringt nichts.

Nachtrag --> Ich bin übrigens neidisch...nicht weil ich MOSC brauche oder eine V14 erhellen muss...sondern weil ich selber nicht gescheit genug bin da die Lücken zu finden bzw. das andere mehr Wissen und ich das ganze sehr Interessant und lustig finde was es da an Möglichkeiten gibt (oder auch nicht gibt)

Zuletzt bearbeitet:
Dann hätten wir längst eine Anaconda Reloaded.
Dann müsstest du aber die reloaded version mit den Daten einer indiviuellen, angemeldeten Karte füttern , für die EMM's kommen. Globale Keys reichen dann nicht mehr. Quasi cardsharing offline mit einmaliger Key-Weitergabe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…