Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist das ja blond…Dia lässt uns wieder rätseln ?
..............26050C2D968..............................

Ha ha ha wenn es so sein sollte,sollen wir niederknien ! Nicht wegen sky ! Wenn er mehr weiß geh eine Stufe weiter und schreibt nicht laufend den selben Müll.

hat mal jemand folgendes probiert?
Keyladder Spezifikation (da gibts ja ein fertiges python script)
vorhandene 38c1,52c1,A2 usw. zerlegen ... die Hexwerte permutieren zb invers/revers (wie dia schrieb) ... alles in eine Tabelle
und mit den Werten das Python script füttern (ist ja nicht klar, welcher Wert Ek2/EK1 usw. sein könnte)
am Ende muss ja der zum entsprechenden eCW(haben wir) das passende dCW(haben wir ja auch) rauskommen.

Zuletzt bearbeitet:
alle daten kann man mit boxid und ins
selber eintragen
ob ich d5691716
4273351 001B7CE36556917160000000000010202030002020203
..............26050C2D968..............................
einmal invers=8
einmal revers=8
revers siehst du anhand 38c1
invers siehst du
nicht in 38 ist ja logisch lol

Gilt das auch für Blondienen?

Doppelt

Ha ha ha wenn es so sein sollte,sollen wir niederknien ! Nicht wegen sky ! Wenn er mehr weiß geh eine Stufe weiter und schreibt nicht laufend den selben Müll.
Tut mir leid dass ich nicht die Krümmel unter dem Tisch sammeln möchte. Entweder zum Tisch einladen oder ganz sein lassen .

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand zufällig diese lustige PDF wo drinnen steht wie die K1 / K2 / K3 berechnet werden ?

Keyladder Spezifikation (da gibts ja ein fertiges python script)
vorhandene 38c1,52c1,A2 usw. zerlegen ... die Hexwerte permutieren zb invers/revers (wie dia schrieb) ... alles in eine Tabelle
und mit den Werten das Python script füttern
In der Tat kein schlechter Ansatz jetzt wo's langweilig wird. Nur:
a) ich glaube nicht dass sämtliche Zutaten nur aus EMMs kommen
b) hält sich NDS/Sky an Spezifikationen?
c) gehört anspruchsvolles nicht in die Fun-Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…