Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die V13 ist von der Umstellung natürlich genauso betroffen wie alle anderen Karten auch. Da gibt es überhaupt keinen Unterschied.
Eine selektive Änderungen innerhalb einens Kartentyps macht m.E. überhaupt keinen Sinn, um irgendwelche Löcher zu stopfen.

Natürlich weiß Sky/Cisco wo ihre Schwachstellen liegen. Hier und in anderen Foren erfahren sie nur, ob wir die schon gefunden haben.
Und das Schwachstellen gefunden wurden, wissen die auch nicht erst seit heute.

Und warum haben es die PS über Nacht wieder geschafft.....Ups jetzt krieg ich wieder eins aufs Haupt

@bambuswolle

Ist es sooo schwierig zu kapieren?
Der 83er mode lüppt genau so wie vorher auch bei der V13.
Nur 81mod Sender wurden weiter umgestellt, sodas nur noch mod83 geht bis auf wenige Ausnahmen.
Heißt also: mit V14/15 ist noch mehr dunkel, mit V13 ist weiterhin alles hell.
Was anderes wurde auch nie behauptet...
Und übrigens: Paytv soll hier nicht diskutiert werden

Zuletzt bearbeitet:
Und warum haben es die PS über Nacht wieder geschafft.....Ups jetzt krieg ich wieder eins aufs Haupt
was haben die denn über Nacht geschafft ? Die haben seit Wochen V13 und sind aktuell nicht betroffen. Am ende des Tages sollte jeder erfreut sein, wenn es über PayServer läuft, so weis jeder das es optionen gibt. Es ist demnach nicht alles schlecht an PayServer

Und das ganze wird ja im Notfall einfach umgangen mit ein CI+ Modul...das kannst du ja in jeden TV oder CI+ Receiver nutzen.

Na das ist mal ne richtig gute Aussage.....Das wollte ich damit sagen dass nix unmöglich ist

Für mich jetzt schon der Spruch des Tages. Schweigen auf dem DEB.....
Es geht nicht darum dazu zu schweigen was nicht funktioniert und wie und ob man es lösen kann, sondern nicht (gefühlte) 10 mal hintereinander zu schreiben ...aber die v13 funktioniert noch ...nananananaaana.

Nur werden die Optionen nicht von den PS entwickelt, sondern nur gekauft. Das kann mit der richtigen Kohle eigentlich jeder.
Viel wichtiger dabei ist, dass eine Lösung von den Experten entwickelt wurde, die sich die PS zu Nutze machen. Das kann auch jeder.

Weiterhin verkaufen die was, wozu die keine Rechte haben. Daher hochgradig illegal.

Und nochmal:
Die V13 ist natürlich genauso betroffen wie die V14 und V15 auch. Es ist nur der entsprechende Mode entscheidend.

@Lutty10
Alles was du aufzählst war bevor Comcast Sky gekauft hat.
Seit dem die am Ruder sind wurden sogar Sender im Kabel aufgestockt, wo sich vorher Jahrelang gar nichts getan hat.
Ausser Live Übertragung ist immer das gleiche auf den Sender,Morgens,Mittags,Abends, warum haben die denn nicht mitgeboten für die CHL oder Bulli zu behalten,das war vorher am Comcast Sky gekauft hat,anders,jetzt nix mehr,also wirde es nicht besser sondern schlechter.

Premiere,dann Rechte an Arena verloren,dann Sky Rechter an DAZN verloren,und jetzt mit der Umstellung verlieren Sie auch noch Kunden,es kann ja nur besser werden.
Wenn DAZN nicht das Signal an Sky vermieten würde,wäre schon lange Schluss mit der Live Übertragung,es wird gespart wo die nur können.
Bei 80 Millionen Leute nur 1 Million Abos,wenn überhaupt,dann hast du alles falsch gemacht oder kanns den Kunden nix bieten,und das ist jetzt der fall.
Alte Serien wo Du nach 15 Jahren keine Sendereschte mehr Zahlen brauchst,das braucht kein Mensch,Ich sehe nach Comcast nix neues,im gegenteiil,alles alte Bonbons !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…