Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hashen wurde anfänglich auch als teure Lösung verkauft..

was auch für die V14 Kartenbesitzer auch zutrifft.

um den Unique Mod zu Brute Forcen gibt es ‭1152921504606846975‬ Keypaare die in Frage kommen
Zufällig kann das paar immer früher gefunden werden eben wie der sechser im Lotto
Aber wenn auch nur 1 Keypaar per Brute Force nur 1 € kosten würde
Die meisten haben für Ihr Keypaar der V13 ca. 10€ bezahlt.

Die einzige Chance ist ein Bug ... oder ein freundlicher Mitarbeiter der Geheimnisse Preis gibt... Christopher Tarnovski hatte die Kosten allein für die notwendige Technik für einen Hack mit ca. 200.000 angegeben. Dazu kommen ja noch weitere Kosten.

Ist schon noch was anderes um die ganze smartcard zu reverse engineeren damit man für Lau sehen kann gegenüber den OC Key irgendwie aus der Hardware holen muss.

Gegenüber solchen Kosten und Rechenzeiten, ganz zu schweigen von einem möglichen Key/Kartenwechsel scheint ein Sky-Abo bis zum Lebensende ein Schnäppchen zu sein :smile:
Auch wenn man 10 Abos rechnet, ist es noch immer billiger und wer weiß denn schon, ob Sky das überhaupt solange durchhält .

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn du die Technik kaufen könntest - könntest du mit Ihr umgehen ?
CT gilt als der zweitbeste Hacker auf der Welt.

Ist schon noch was anderes um die ganze smartcard zu reverse engineeren damit man für Lau sehen kann gegenüber den OC Key irgendwie aus der Hardware holen muss.

Sicher das die kosten für die erforderliche HW dann geringer sind ?
Der key kann mindestens genauso sicher sein wie der Rest von NDS.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Sorry. Die Diskussion geht hin und her. Steige hier jetzt nicht mehr ganz durch.
Kann man denn jetzt die V13 mit OSCAM und der Dreambox wieder zum laufen kriegen?
wenn ja, dann wie oder an wen muss ich mich wenden/was bezahlen? würde mich über PM oder Antwort sehr freuen.
Vielen Dank.
Mfg
G

da haben die Lizenzen auch ein wesentlich kleineres Volumen, außerdem sind und bei HD+ die SD Versionen unverschlüsselt, mit Ausnahme von MTV HD, uhd1, travelxp 4k...

bei ORF ist das noch wieder eine andere Situation. das sind Öffentlich rechtliche. ich warte vergeblich darauf dass es in Deutschland auch verschlüsselt wird, dann Brauch ich keine GEZ mehr zahlen, brauche das Zeug nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…