Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt Hotels oder Krankenhäuser die haben Kopfstationen. Jetzt überlege mal wieviel Kranhäuser es gibt mit 1. Klasse Stationen. Oder Hotels das selbe. Und die zahlen mehr als 100 Euro im Monat

War der Grund nicht dass berühmte Bayern/Dortmund Spiel bei welchem dann ihre Sky Go Server mit der Last nicht mehr klar gekommen sind direkt nach der Umstellung?
Ich seh das wie lavemetoo, sky schert sich einen dreck um ein paar Kundenbeschwerden Sportsbars und Hotels haben natürlich Sky HW...

Denke wenn sie Ihre Streaming Server etwas aufgerüstet haben und jetzt im neuen Jahr wieder Vollbesetzung herrscht geht Sport sicher wieder auf unique pairing.

Streaming hat doch nix mit dem zu tun was über Satellit kommt.

Für mich ist eher die Rechtevergabe für die CL, Bulli , F1 etc. entscheidend wenn ich nichts besonderes sende oder es teilweise im Free-TV läuft muss ich es auch nicht besonders gut schützen.
Dann wird es Eh nur da angeschaut wo es am Billigsten ist und wo der Kunde auch seine eigene HW nehmen kann.

Hier denke ich war es Schadensbegrenzung das die Leute nicht wie damals bei Arena massenweise kündigen.

Ich betreue einige Krankenhäuser mit Kopfstationen. Pro 2 Sender bekommen die Kunden ein CI-Modul womit dann die Kopfstation das entschlüsseln übernimmt. Das ganze wird dann Pro Empfangsmöglichkeit bezahlt, ob belegt oder nicht ist dabei egal. Macht das ganze natürlich zu einen teuren Spaß. Es ging auch ein Brief an die Kunden in dem er aufgefordert wird zu überprüfen dass jede karte in dem richtigen CI-Modul steckt. Beschwerden hatte ich nach der Umstellung von diesen Kunden erstmal nicht mitbekommen also sollte dort alles funktioniert haben.

Eventuell gibt es dort aber auch technische Konstellationen die Probleme bereitet haben, allerdings weiß das wieder nur der Himmel!

Zuletzt bearbeitet:
Streaming hat doch nix mit dem zu tun was über Satellit kommt.

Oh doch, wenn die „vielen“ Sky-Kunden, die bisher ihre eigene Alternative Empfangstechnik genutzt haben, plötzlich SkyGo nutzen und alle das selbe darüber sehen wollen, weil es mit alternativer Technik nicht mehr direkt sehbar ist.

Da Sky für die nächsten Tage Veränderungen bei den Internet-Streams vornimmt, könnte was dran sein, dass danach auch die noch fehlenden Programme in der Verschlüsselung (wieder) umgestellt werden. Ist aber nur eine mehr oder weniger begründete Vermutung. Die Zeit wird es zeigen, was Sky wann und wie machen wird. Ändern kann das eh niemand.

Natürlich gibt es Krankenhäuser und teilstationäre Einrichtungen, die den Patienten zum Zeitvertreib auch Sky-TV gegen entsprechende Zuzahlung bieten. Ist ein schöner Nebenverdienst.

Nebenverdienst aber auch nur wenn es genug geordert wird, sonst zahlt das Krankenhaus schnell drauf bei den Preisen

Es giebt auch Abteilungen für Privat Versicherte.Da ist SKEI kostenlos..

Natürlich gibt es Krankenhäuser und teilstationäre Einrichtungen, die den Patienten zum Zeitvertreib auch Sky-TV gegen entsprechende Zuzahlung bieten. Ist ein schöner Nebenverdienst.
Die nehmen hier auch ohne Sky richtig Kohle dafür. Zusätzlich auch noch für Telefon.

Ja klar, für Telefonnutzung kann man auch gut extra was einnehmen (wollen). Sich die heute nachgefragte Internetnutzung extra bezahlen lassen zu wollen, sollte man sich aber gut überlegen. Es könnte sein, dass man damit den rechtlichen Ansprüchen an einen Internet-Provider gerecht werden muss, was viel technischen und personellen Aufwand bedeutet.

Bei uns haben die Patienten FreeTV ohne Extrazahlung und nicht mehr. Telefon gar nicht, aber kostenfreie Internetnutzung mit eigenem Account (zur Trafficbegrenzung) bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
In jedem Krankenhaus gibt es Privatstationen und da ist zumindest Buli am laufen und noch den einen oder anderen Sender.

Ich errichte solche Stationen und da wird der Käse auch nur durch den Toaster geschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig nur gibt es aber auch Altkunden die noch alte Toaster haben :grinning:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…