Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube er meint die Software die da drauf läuft... aber das gehört hier mal so gar net her...

Wenn man hier schon seit vielen hundert Beiträgen mitliest und daher weiss, wer hier am lautesten darüber abgekotzt hat, dass nicht geholfen wird, dann wirkt das hier nur noch lächerlich.

Wie kann man sich denn bitte darüber auslassen wie unfair es ist mit seinem Wissen zu prahlen und nicht zu helfen, dann alles vorgekaut bekommen, um sich im nächsten Moment selbst so darzustellen, als wenn man ein Held wäre, der sich zu fein ist dem niederen Volk zu helfen.

Das ist ja wie im Kindergarten hier. Ich weiss was, was du nicht weisst. Und ich sags dir nicht. Ätschi bätsch.

Frage zu Beitrag 9785. geht der dritte Punkt auch mit V14? Oder nur v13?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Unique Key geht nur mit V13 bzw. es ist kein machbare Weg bekannt für V14

@Reiner123 natürlich ist es hier richtig bei 656 Seiten, aber ich glaube du hast mir trotzdem zu Erfolg geholfen, ich schau gleich noch mal rein...habe es dann doch noch hinbekommen

nun fehlt mir noch der letzte schritt....
Sehr schön, das es geklappt hat! Wo war denn das Problem? Evtl. Hilft es ja auch anderen.

Hi, bisher lief mit meiner V14 alles soweit im Freetz, was mit Mode 80 möglich ist (eigene BoxID, ins7e).
Seit heute sind bei mir plötzlich alle Sky Sender dunkel, der Reader im Oscam zeigt "ERROR (no entitlements)"!?Gemacht habe ich nichts!?
Neustart hat nicht geholfen, Verlängerer läuft bis Mitte Februar. Hab ihn jetzt auch nochmal geschrieben, hilft leider nichts.

Hat Sky nochmal was geändert, oder wo liegt das Problem?

Gruß
Murph

ERROR heißt ja nur das die Karte nicht eingelesen wird, hat mit Sky etc nichts zu tun, auch EMM kann man keine schreiben wenn die nicht eingelesen wird

Kann dann ja eigentlich nur die Karte oder der Reader sein, der in der Fritzbox steckt, oder? Hab noch eine HD+ Karte drin, die funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…