Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gäbe es etwas, wäre es schon längst käuflich und irgendwo im Einsatz.
Hat irgendwer von euch seit 2016 davon gelesen: Blue Movie läuft, Select Läuft, UHD läuft? Wohl kaum ...
Dieses NP ist so eine richtig deutsche Erfindung. Kommt direkt neben PayTV23 und liege Reservieren mit Badetuch.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch alles vorhanden was man braucht.... Backen muss jeder selbst..... Hilfe gibt es hier genug...... wer Lehrgeld zahlt ist selbst schuld... es wurde oft genug davor gewarnt!

Das führt doch alles nur zum aufschalten vom ECM Pairing......ich hab den Quark auch gelesen und finde es ist Quatsch.....

Ich kann mir vorstellen, das mit den vorhanden Zutaten, man sich den Kuchen backen kann. Und ja muss man irgendwie selbst hinbekommen.
Leider bin auch ich nicht in der Lage.
Ich kann nur vermuten das alles auf den "bekannten" Zutaten beruht und das kann man nicht Preis geben, dann wäre wirklich alles hinfällig.
Trotzdem nochmal Bitte, der Umgangston, der Ton macht die Musik, oder wie man in den Wald hineinruft .... .
Ich werf jetzt 5€ ins Phrasenschwein.
:blush:

Wir sind alle lieb die Lösung für v13 ist eigentlich schon wieder sowas von abgelutscht.... da braucht es keine Zuneigung.... interessant wird es aber für eine v14/15 bleiben

Gibt es für die V13 mehrere Wege um ans Ziel zu kommen ?
Also an seinen persönlichen keks zu kommen.

Wir sind alle lieb die Lösung für v13 ist eigentlich schon wieder sowas von abgelutscht.... da braucht es keine Zuneigung.... interessant wird es aber für eine v14/15 bleiben

Ja, das hab ich auch gerafft. Bin leider V14 Besitzer und komme auch nicht über "Standart" mode 81.

Richtig, interessant wären die 14/15
Wobei die Oscam von jemanden neu gepimmt werden müsste Sodas sie mit der 15 zu 100% umgehen kann wie mit der 14.

Denn auch die aktuelle hat noch nicht alle „Standard“ Sachen drin für die 15.
Ist mir beim Vergleich zwischen 15 und 15 gepaart je Modul und Resi aufgelfallen was der Payload (55 01 ..) anzeigt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da hast du nicht unwahr...... aber bis du deinen key hast, gibt es die SVN schon her

Das ist Dia geschuldet. Er hat damals behauptet, dass er V13 aktivieren kann ohne Daten von Sky, und zwar das volle Programm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…