Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..was wiederum der hundertfach in diesem Thread wiederholten Aussage „Es steht doch alles im ersten Post“ widerspricht - wenn nun doch ohnehin alles bekannt ist, warum wird es dort dann nicht angeheftet?

Nur mal so als liebgemeinter Einwurf..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was möchtest du denn genau wissen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Lesen die Leute ja so genauso wenig wie man ja merkt ....

Ach so, ihr wollt einfach nur den 'Seitenrekord' mit diesem Thread schlagen :grinning:

Habt ihr denn einen Wettbewerb` :blush:

ich habe in diesem thread schon öfters von "die karte muss gepairt sein" gelesen, also bei meiner V14 ohne F0, keine Sky Hardware (echter Solo Vertrag aus 2014) bekomme ich den mod81 auch ohne pairing zum laufen.

nur als anmerkung/info.

für alle sender erhellen, ist pairing zwingend notwendig, egal ob V13, 14 oder 15 (mod83)

Das mag sein, aber den 83er wirst Du ohne eben nicht hinbekommen.
Mal abgesehen davon, dass es mit einer V14 zZ eh (noch) nicht möglich ist.

Also ich bekomme meine V14 ohne f0 (solo Vertrag) ohne Hardware, sicher nicht in den Mode 81, sondern nur in den Mode 89!!!!!! Vielleicht kann mich ja jemand verbessern. Ändert aber an der Lage überhaupt nichts!!! Ohne UQ kein Mode 83!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…