Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danke für eure Hilfe.
Aber jetzt zeigt meine Karte auf z.b. „Bundesliga HD 1“ wieder den 80‘er Mode an.
Was muss ich machen damit die Sender mit 81‘er Mode wieder hell werden ?

Gruß

Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro

Du hast falsch gefragt.
Läuft der Sender im 80er Mode, entschlüsselt deine Karte auch in diesem Modus.

Hast du soweit alles eingetragen, dass deine Karte in einem Modus größer 80 läuft, dann läuft sie auch in jedem Modus darunter, soweit ich verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im 83‘er Mode macht meine V14 nichts hell, weil ja die Unique Keys meine Karte unbekannt sind.
So habe ich es verstanden

Gruß

Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro

Du hast richtig verstanden.

Aber: läuft der Sender bspw. im Mode 99, muss ihn die Karte im selben Mode entschlüsseln.

Deine Frage war "ich will, dass meine Karte im 81er Modus einen Sender entschlüsselt, der im 80er Modus läuft".

Das geht so nicht.

Die Karte kann 80er Modus Sender nur im 80er Modus entschlüsseln.

Weiter kann ich dir leider nicht helfen, da ich gerade nicht weiß, für welchen Modus du genau was benötigst. Mir ging es nur um die falsche Fragestellung. Tut mir leid, wenn das Klugscheißerisch rüberkommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand diesen Angriff auf 3des
the middle attack

Das würde ja zu dem Bild passen wo heute früh in einem anderem Freeed jemand ne Formel gepostet hat

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das F0 spielt keine Rolle mehr das als alt Akta. Die Karte muß nur korrekt gepairt sein dann läuft das auch

Jetzt war ich ca 1000 Einträge nicht hier. Gibt es Neuerungen was mit V14 F0 geht. Bis jetzt habe ich da noch nix probiert und nur gefolgt.

Meine Karte ist noch paar Tage ohne F0 gültig.

Wen ich es nun richtig gelesen habe: muss ich ins7e und Boxid eintragen?

Stimmt dann noch die Liste der dunklen Sender?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kennt jemand diesen Angriff auf 3des
the middle attack
Das Problem ist die große Anzahl benötigter ECW : DCW Kombis. Angenommen du hättest eine V13 mit Mode :83 hell und eine V14/V15 wo du den K1 suchst:
Es gibt 26 x:83 Sender. Mit 26 Clienten/Tuner kannst du also alle 7 Sekunden 26 ECW : DCW Kombis speichern. Um die benötigten 2^32 Kombis zu erzeugen, brauchst du 2^32/26/7 Sekunden:
~26,5 mio Sekunden = 273 Tage Dauerbetrieb.
Das File mit den Kombis ist dann 2^32*16byte*2CWs=137MrdByte= 128GB groß.

@all: kann mal jemand nachrechnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…