Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass die Sender im Kabelnetz laufen weiss ich auch, darum ging es mir ja auch gar nicht.

Ich habe mal ein bisschen mit meiner gepairten V14 gespielt (Oscam r11571-798) Fuse 25 und Payload 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04 bei Classica schaltet die Karte in 55 01 80 und entschlüsselt.. alle anderen Sender sind dunkel, dort schaltet die Karte direkt in den den Mode 55 01 83 vielleicht ist die Info ja für jemanden nützlich -> HW CI+ Modul...

Dann machst Du was falsch mit meiner V14 laufen noch über die Hälte der Sender incl. Sport .

Ich würde mal sagen: nichts falsch gemacht.
Normales Verhalten der V14 mit eigenen Daten in der OSCam.

Den 81iger Keyset für die V14 habe ich probiert…da die Karte aber nicht in den 81iger Modus schaltet (wahrscheinlich durch F0) funktioniert der natürlich nicht…

Habe meine v14 auch in den 0x83 Mode bekommen, aber die angeblichen Keys waren natürlich Fake.
Kann mir jemand das 81‘er Keyset zukommen lassen oder verlinken ?
Damit gehen dann ja wenigsten noch ein paar Sender.

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Also, meine hat den F0, allerdings das ist der payload 0f060000000000000000.
Alle 81er laufen ohne Probleme

Den 81iger Keyset für die V14 habe ich probiert…da die Karte aber nicht in den 81iger Modus schaltet (wahrscheinlich durch F0) funktioniert der natürlich nicht…
Das ist Quatsch. Du musst auch die BoxID und ins7e vom Alpha eintragen dazu, dann funktioniert es sowohl mit, als auch ohne F0.

Das F0 spielt keine Rolle mehr das als alt Akta. Die Karte muß nur korrekt gepairt sein dann läuft das auch

Was sagt der Tag55_01 bei dir?

Das ist Quatsch. Du musst auch die BoxID und ins7e vom Alpha eintragen dazu, dann funktioniert es sowohl mit, als auch ohne F0.
Das ist ebenfalls nicht ganz richtig.... Du kannst jeden beliebigen ins7e eintragen. Wichtig ist der hintere Teil dabei....0002020203 (v14/15).
Boxid ist in der Tat für das passende CWE wichtig.

Schön wäre es wenn Du mal sagen würdest wie die Karte korrekt in der Oscam initialisiert wird, dass es egal ist wo sie zu letzt drin war...

Zuletzt bearbeitet:
Schön wäre es wenn Du mal sagen würdest wie die Karte korrekt in der Oscam initialisiert wird, dass es egal ist wo sie zu letzt drin war...
Ich denke das ist der falsche Weg, so kommen wir nicht an Infos die wir gebrauchen können.
Da ist Eigeninitiative gefragt, probieren und wenn es nicht weiter geht um Hilfe bitten, dann sehen die Leute auch das man gewillt ist sich damit auseinander zu setzen.
Ich komme auch nicht weiter, momentan ist es einfach sinnlos.
Und ich habe auch meiner Frau versprochen, mir deswegen nicht mehr die Nächte um die Ohren zu schlagen.
Bei einigen stehen die Klienten im Nacken, bei mir jemand anderes *g*
In diesem Sinne...
Gute Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…