Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merkwürdig, die Karte läuft bei 600MHz tadellos bei 3,3V ....

So, jetzt bin ich hier mitten in einem Irish Pub in der City. Und was läuft auf den Monitoren? Sky Sport HD mit ner Verzögerung von 30 sec. Kabel gibts hier nicht... Was heisst das? Public IpTv Viewing mit 30 Euro Teil aus dem Reich der mitte. Hauptsache das ich zuhause auf nen lahmen 2 Sekunden Umschaltzeit nach 15sec ich ärger mich Menü Sky Kuh Receiver verwenden muss. Mich graust es jetzt schon vor der nächsten Stufe....
So frust weg

wer bezahlt für sowas? idioten

Wer dafür bezahlt? Naja indirekt auch du...oh je ... ich auch ... ich wette auf deinem Eingabegerät steht „Made in PRC“. Das drückt den Preis natürlich für die sogenannten „idioten“..

Das Modul kann keine so großen Datenraten, deswegen CI Modul=Kein UHD.
Die ecm sind auch länger auf UHD, kürzer währe ja auch mal was...
Edit, wohl doch länge nur A7 aktuell Buli UHD.
Aber ohne Tier wird es nichts
(reader) a2 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
Sid 0228,0229 UHD

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also mit korrektem Key laufen die auch, falls gebucht?
Dachte UHD über Sat wäre nochmal ne Nummer Größer?
Hatte ich mal irgendwo aufgeschnappt.

Hmm also mit korrektem Key laufen die auch, falls gebucht?
Dachte UHD über Sat wäre nochmal ne Nummer Größer?
Hatte ich mal irgendwo aufgeschnappt.
Die Sky UHD Sender laufen im Unitymedia Kabelnetz mit ner ollen V23 Karte von Sky in Oscam ohne Probleme (und ohne Pairing). UHD an sich ist nicht komplizierter zu entschlüsseln als SD/HD. Daher gerade von Sky V15 auf V23 umgestiegen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…