Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf das Modul schaltet Sky kein UHD frei, nur auf den Q Receiver.

Gruß
Vigor

würde bedeuten, wenn man eine v13 hat mit einem sky q receiver und UHD, könnte man mit mod83 auch die UHD kanäle in OScam erhellen?

CAID ist aufgeschaltet...wird aber auf keine V13 aufgeschaltet sofern ich wüsste...

OK gibt keine technische Begründung, wundert mich auch nich wirklich bei Sky :grinning:
Aber wenn sowieso schon ein Paket mit neuer HW an den Kunden raus geht, gleich die neuste Kartengeneration mit zu schicken klingt wenigstens nachvollziehbar - auch wenn dann wieder unlogisch erscheint wieso sie das beim Modul (noch) nicht machen...

Joa CAID 09C4 wurd vor nicht all zu langer Zeit mit aufgeschaltet. Aber mir ist auch kein Fall bekannt mit UHD auf V13

Was meinst du damit „... sie das beim Modul nicht machen...“

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das hab ich jetzt einfach impliziert da noch keiner mit Solo V13 aufgeschrien hatte bei Modulbestellung eine v14/15 mitbekommen zu haben...

Das Modul kann keine so großen Datenraten, deswegen CI Modul=Kein UHD.

UHD und V13 sollte funktionieren, aber wenn man anruft bekommt man sicherlich gleich eine neue Karte aufgedrückt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…