Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach dir mal Gedanken wie der mod83 funktioniert dann hast du die Antwort auf deine Frage.

Ein Tipp.....früher hat der ins7e so ausgesehen.
Beispiel....
42733510NNNNNNNNCCCCCCCC0000000000000000000000000000

Zuletzt bearbeitet:
N: Nonce
C: BoxID+x:80 = CustomerID

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mach mir jetzt keinen Stress mehr.
Hab gerade das hierbestellt "Hunderte von HD-Filmen und Fernsehsendungen kostenlos anschauen!" .

Somit habe ich dahingehend keine Probleme mehr.
:laughing::laughing::joycat::joycat:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hättest du dein Geld auch gleich in einen Gully werfen können.
Ist doch bekannt, dass es Betrug ist.

Gruß
Vigor

Sorry, wollte nur die Situation etwas auflockern.

Passiert nicht wieder. :confused1:

Irgendwie wird der ins7e immer interessanter. Vielleicht gibt es ja da noch viel mehr als bisher bekannt ist. Vielleicht kann uns @italia198311 mehr dazu schreiben! Danke!!!

Der ins7e sagt der Karte nur plump ausgedrückt welche "Sicherheitsmodi" auf IRD Seite verfügbar sind.
Will die Karte auf einen Modus, weil F0 oder ECM Flag gesetzt und du bietest der Karte den passenden Modi nicht an .... Naja dann bleibts halt ein not found.

hat schon jdm den mod83 mit der v13 zum laufen bekommen mit unique key?
Nein das gestaltet sich bisher als schwierig, wir sind daher alle auf V15 mit MOD83 umgestiegen.
Insbesondere durch die zahlreichen Sicherheitslücken in der Sky Q Box liest man vornehmlich dort Keys aus, damit direkt UHD Kanäle mitlaufen.

Sky gibt ja extra nur noch V13 aus weil die Sicherheitslücken in 14 und 15 so evident groß geworden sind

Und an jeder Karte ist ein neuer Aufkleberzu finden: "Früher war alles besser"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…