Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz und knapp: Nein. Du musst den Receiver nehmen oder halt vorerst nur die Sender schauen, die noch laufen aber das werden jetzt jeden Tag weniger.

Es gibt bestimmt Lösungen.... nur musst du dafür €€€€€ in die Hand nehmen und das ist es einfach nicht Wert für Home-Share. :rage:

ja hast Ja recht das lesen habe ich erst nach dem absetzten angefangen, wenn mann keine 38C1-EMMs geloggt hat, abwarten und kaffe trinken ?

Und überhaupt, wenn Sky die nächste Stufe zündet sind wir auf Stand: SKY UK/IT :rage:

wenn mann keine 38C1-EMMs geloggt hat, abwarten und kaffe trinken ?
nicht die offensichtlichen sachen sind das wichtigste. du brauchst keys deiner eigenen karte. daran scheitert leider alles.

kaffee trinken wäre in dieser situation ungesund. könnten einige zehntausend liter werden, wenn überhaupt jemals eine lösung kommt

So ist es dann halt, schön wars^^

Ja HD zumindest den normalen schau ich nie

es wird nichts kommen wann wird das endlich hier begriffen findet Euch doch endlich da mit ab
wie schon in Post #861 es steht da geht schon ewig nichts oder denkt ihr die haben keine Spezi`s
IPTV ist da ne ganz andere Geschichte

Es muss doch nichts kommen, es wurde schon erledigt.

Testlines von Payserver sprechen da ihre eigene Sprache :frowning:

Es gibt aber auch die wenige die beides haben siehe v13 welche laufen :smile:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich will in dem Zusammenhang nochmal genauer nachfragen; gilt das nun ausschließlich für V13, oder gibt es emulierten Overcrypt auch über 098C?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…