Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine wichtige frage wäre doch Wie kommt man jetzt auch noch an den V14 mod83 key

Keine 2 Tage vorher so eine Frage und jetzt angeblich den heiligen Gral gefunden.

Ich denke das sagt alles

Der Thread ist mittlerweile in der Fun Ecke wirklich bestens aufgehoben

@waves
Das ist gut dann dauert es ja nur bis Heiligabend

Zuletzt bearbeitet:
@despino32
Falls du auf deiner v14 ein ecw:dcw paar gelogged hast und dieses nun versuchst zu bruteforcen (mit der Befehlszeile die du hier im irgendwo im Thread gefunden hast) so lass dir gesagt sein, das wird nicht funktionieren. Lies noch einmal genauerer und verstehe den Unterschied zwischen DES und 3DES. Bis dahin spar dir die Stromkosten....

Vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit außer Brute Force wo man abkürzen kann.
Aus dem Grunde sagte ich mal … warten wir 2 Monate

Übrigens man sagte auch Faktorisieren dauert 70 Jahre … für über 700 Jahre bin ich noch ziemlich lebhaft hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist damit?

wenn er solaranlage auf dem Dach hat ist es gut,aber im winter schlechter wegen mangelender Sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…