Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denn A0 von 2017 habe ich noch der die Karte damals in den Payload 02 versetzt hat.
Aber der bringt jetzt nichts mehr, oder ?

Wenn meine Karte bei einer Freischaltung 30min. auf Sly 1 HD hell ist im Original Modul, dann sollte sie doch zu 100% gepaart sein. Oder ?

Sie will anscheinend nicht in den 0x83 Mode.
Kann das jemand erklären ?

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

BoxID und ins7e werden nicht stimmen.Wenn die stimmen dann geht die Karte auch in den Mod83. Brotkrummen braucht man da noch nicht. Bei V13 ist sowieso nur der unique Key interressant.

Ja der 54 sagt deiner Karte ja nur die BoxID
Habe den 54er EMM geschrieben. Ergebnis gleich:

Global emm AO fehlt dann war’s mit pl03
Karte

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann das jemand erklären ?

schalte mal die anderen Sender durch, History HD, Discovery HD ... Wenn alles richtig ist wird auch alles hell
(Irgendwo in den ganzen Monsterthreads hatte ich aber auch was von einer Zickenkarte gelesen, ... suchen zwecklos)

Mittlerweile wird hier alles durcheinder geworfen,weil der Unterschied zwischen mod81 und 83 nicht erkannt wird von Usern mit V14 Pl03 zb.
Es wird nichts heller ohne den Unique Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…