Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht sky weiter ?

Spiegelgeschichte HD betroffen

komisch gehts auf meiner karte bleibt es dunkel. nehm ich die srvid raus dann geht er zur anderen karte und wird hell

Bei mir ebenso HELL - Mode 80 (mit eigener BoxID und eigenem ins7e)!

Geht am receiver. am server nur ohne srvid. hab services komplett raus,dann ging es. komisch

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Achte mal bitte auf die Antwort der Karte
Dat gleiche habe ich auch es bleibt aber dunkel
Im Payload kommt das eCW welches ins dCW gerechnet wird
Aber die Kartenantwort ist je nach Sender 0F 00 06 00 00 00....[found] bild schwarz
bzw. sie antwortet mit 0F 00 06 01 00 00 00.... [not found] Bild logischer weise auch schwarz
Ich hab ne Mode 81 v14 zum Testen genommen

Und nach paar Minuten steigt die Karte dann aus dann kommt nur noch Timeout
Also haut ja was in der Übergabe nach der Berechnung des dCW net hin

kleiner Nachtrag:
der Build aus simple scheint komplett anders
Da kann man bei K1 und K2 nen 8 bzw 16byte Key eintragen
Im Log steht auch falsche BoxID insfE
Es wird auch keine eCW im Payload generiert

Zuletzt bearbeitet:
lese mal bitte ganz
Um die Keys gehts gerade garnet

Es geht um das LoG Bild und meine erfahrungen
dCW wird berechnet aber die Karte Antwortet mit 0F 00 06 00 00 00 00..... [found]

Ich denke mal der ecm HSH stimmt darum found und was in der Übergabe ans CAM steht scheint völlig egal zu sein, da es aber nicht das berechnete dCW ist beibt bild unkel was ich nachvollziehen kann

Zuletzt bearbeitet:
@DPlus
Hoffentlich hast du nicht den selben Output, denn er ist gefakt worden. So kann der nicht vorgekommen sein.

Egal.
Wenn die Karte im 83er Mode läuft, dann kommt einfach ein eCW und mit dem falschen Schlüssel wird ein falsches dCW berechnet.
D.h. außer, dass das Bild dunkel bleibt ist im Logfile alles gut. Es kommen auch keine Timeouts oder not founds

Daher bringen solche Logfiles ja auch nichts wie hier bereits mehrfach geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
lol hab die
  • OSCam r11571

wieder runter und 70 mit meinen patch gebaut und alles wieder normal.

Naja geht nun wieder mit services.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…