Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das pkn's alles durchlaufen lassen
Nö, genau darum hab ich Wilhem.tel und Primacom erwähnt. Denn die Entschlüsseln in den Kopfstationen Die Sky Satsender und verschlüsseln mit eigenem Scrambler wieder in Conax und das wird dann in deren Netzen verbreitet.

Übrigens, PowerVu arbeitet ähnlich wie iCam.

Die Abzocker sind leider immer unter uns...das ist die Wahrheit. Es wird im NP Bereich gearbeitet und die Lösungen im Zuge von Profitgier etc. verhökert. Wie sagt man so schön...die Schw...e erkennt man mittlerweile am Gang.

@adas Ich weiss.... aber noch nicht aktiv... icam kann jeder schreiben.. aber was es bewirkt wird alle eschüttern
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hab geschildert was in dump ist, und ja , es ist NICHT AKTIV.

Cau Adas

Einige schwafeln hier wieder von Gegenmassnahmen die bald ergriffen würden...
Das gleiche Geschwafel war zu lesen als Nagra cak7 (HD03/04) public wurde.
Und was ist passiert? NIX

@pehedima : irgendwie stolpere ich immer noch über Deine Erklärung, welche Entwickler meinst Du denn jetzt, die Oscam-Entwickler, deren Werk öffentlich zum Mitmachen einlädt?
Leute wie Ducat oder z.B. theparasol (auch kabeltod, etc.), die den Grundstock gelegt haben?
Oder diejenigen, die die Keyladder-Spec. entdeckt haben?
Oder diejengen, die hier mit dem Ins7e experimentiert haben?
Sorry, aber mir ist hier gerade echt nicht ganz klar, welche Entwicklungsleistung adressiert wird, an Oscam ist im Videoguard-Bereich jedenfalls seit über 3 Jahren nichts passiert und für die aktuelle Losung ist ja auch nichts besonderes notwendig, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…