Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich so nicht bestätigen.... wenn ein errechnen es keys 50 Tage braucht, kann icam alle 49 Tage den key ändern... d.h. der Transfer würde nicht viel mehr am Stück zunehmen.... eher versetzt

Dann hast du aber auch keine V13 mehr, ich denke die wird vor dem Icam getauscht.

Dann lese mal 100 Seiten zurück... ich habe keine v13.... lediglich die eines bekannten..

Und ich weiss auch gar nicht was das damit zu tun hat... lach

@tulpenknicker :
das die NP-Lösungen demnächst noch viel viel länger auf sich warten lassen werden...
Sorry, aber habe ich jetzt hier irgendwas verpasst, welche NP Lösungen denn?
Das einzige, was jetzt ja scheinbar geleaked worden ist, ist das ACL Keyset, das aber inzwischen wertlos geworden ist. Und die V13 Lösung hat sich hier im Forum so entwickelt, wie ihr das immer wolltet, ... Wo ist denn jetzt wieder der Haken oder stört jetzt nur dass auch andere drauf bekommen sind, was ein paar schon seit 2018 wussten?
Über das ACL Keyset wäre ich vor kurzem noch dankbar gewesen und hätte mir vieles erspart, da gab es aber nur blöde Kommentare in der Richtung (gepairte V14). :-(
Und was an der Oscam so schlimm ist, selbst wenn das ACL Keyset inkl. wäre, verstehe ich auch nicht so ganz, oder gibts die besagte gbox hier auch nicht im Download?

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar privat aber dennoch sat gespeist..... aber mit icam hat das nix zu tun.... glaub mir

Vor kürzen manche user wussten gar nicht was DES ist, es entwickelt sich rapide nach vorne ....hut ab :mask: :mask:

Cau Adas

Greta ist schon zurückgetreten..... zu oft hat sie hier einstecken müssen..... war ja klar.... lach

Was willst du damit sagen?
Das pkn's alles durchlaufen lassen

Ich bekomme quasi das über kabel was du über sat bekommst.... und nicht kabelgebunden wie die LWLBetreiber

Die gesamten Lösungen, die jetzt größtenteils bekannt geworden sind gibt es schon über ein Jahr, eher so 1,5 Jahre.

Zu diesem Zeitpunkt waren viele von euch noch gar nicht in diesem Board (oder einem anderen) angemeldet :smile:
Ihr könnt euch auch gleich von dem Gedanken verabschieden, dass in anderen Boards die Lösungen eher vorhanden waren!

Nur wird hier auf etwas Wert gelegt, was sonst schon überall verschwunden ist.
Sowas hat ja in der heutigen Konsumgesellschaft keinen Platz mehr.

Die ursprünglichen Entwickler haben das nicht aus Profitgier erstellt, wie immer dargestellt wird, sondern aus dem reinen Forschungsgedanken wie eh und je.
Die Komplexität wird immer größer. Die will hier natürlich keiner sehen.... "Da gibt es was, das nehme ich, verteile ich, Mund abwischen, fertig!"

Die Abzocker sind erst später gekommen, auch verursacht durch PS, die ja einfach eine Firma beauftragen können, sowas zu 'regeln'.
Das hat aber mit uns hier nichts zu tun.

Daher möchte ich nicht, dass die Entwickler hier immer unter Generalverdacht gestellt werden, die würden da einen Haufen Kohle machen und nur alles verkaufen.

Ich kenne keinen Entwickler bei uns, der die Lösung verkauft hat, nur schwarze Scharfe gibt es überall.

Zuletzt bearbeitet:
ICAM ist immer da, ist in dump auch sichtbar :mask:

Cau Adas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…