Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist mir bekannt, aber warum wird denn der Link gelöscht?
Ich habe nur alle Info´s aus allen beiträgen in den Patch gebaut... Also ist doch alles von hier!

Also nochmal warum löschen?

Wieso werden die Sachen hier willkürlich gelöscht eigentlich?

Hat das nen bestimmten Grund @Alex ?

Ich weis nicht ob ihr hier das mit bekommen habt, es wird bald eine Lösung geben die V14 Karten zu berechnen.

Im HDSC Board ist schon die NP Oscam public

Nur so viel dazu weil einige schreiben es gibt keine Lösung, es wird immer eine Lösung geben die Richtigen Hacker werden immer eine Lösung finden.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich dann mal gespannt was das für eine ist...wÜrde mich nicht wundern wenns nur 81er mod ist...

@Alex
na denn ist es do zumindest eine erste aussage mit der ich gewissermaßen auch leben kann.

Aber denn müssen leider alle langjährigen DEB´ler die keine Profis in Crypto, C, SVN, ... dem DEB den rücken kehren.
Weil sie hier nicht an "alle" infos kommen, bzw. dies Ihren Gestigen Horizont (nicht böse gemeint) übersteigt.

Doch sollte man bedenken wenn z.B. in einem Auto Forum auch keine CAN, Navi Update, ... mehr gepostet werden sollen, denn ist die ganze sache völlig am gedanken eines Forum vorbei gegangen.

Duden:
Forum = geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert "

ergo, ich lebe jetzt damit finde es aber Sch.... (schade).

und ausserdem wenn alle eine version mit OC unterstützung hätten, denn würde der verkauf von Fake OScam´s endlich aufhören.
Denn nachfrage reguliert numal den Markt.

Hier finden sich ja auch HowTos wie man z.B. Oscam nativ baut. Hab ich selbst geschrieb btw. Ferner auch genug zu Simplebuild. Und wenn man keine Binary bauen kann, muss man sich überlegen, obb man einen Server betreiben sollte

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…