Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na besser wie euer, besonders Dein arrogantes Gequatsche hier! Ich habe es hin bekommen! Und klar habe ich dafür Hilfe gebraucht! Aber nicht von Dir, dafür bist du dir ja zu fein.
Kannst nur über andere herziehen. Klar habe ich es nicht erfunden!
Ich habe es durch lesen und der unzähligen Beiträge hier in diesem Forum, und natürlich auch durch fragen hin bekommen. Und das habe ich schon oft geschrieben, das alles da steht.
Und die Fragen, welche ich hatte, wurden im Forum beantwortet, und helfen somit auch wieder anderen.

Zuletzt bearbeitet:
du mußt wohl immer nachtreten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch klar: weil keiner von Ihnen Sky lauffähig hat ... da steigt der Blutdruck ab und an mal :smiley:

Heute lachen viele darüber aber hat einer eine Ahnung wie viele Karten damals bei Betacrypt geschrottet wurden bis etwas möglich wurde ?
Die Jungs hatten sich aber davon nicht abschrecken lassen ...

Rückschläge sind hier normal … wenn es immer gleich alles beim ersten mal klappen würde bräuchte Sky gar nix mehr zu verschlüsseln.

@Reiner123 du bist auf jeden Fall schon mal einen Schritt weiter - wenn der Key nicht der richtige ist kannst Du ihn jederzeit durch einen anderen ersetzen und oscam neu erstellen.

So und jetzt beruhigen wir uns mal wieder...
Ich habe hier auch schon einigen Antworten verfasst und dann wieder gelöscht... weils nach der ersten Aufregung und überlegen nicht mehr angebracht war.
Rainer... bitte beachte, Man beißt nicht, die Hand die einen Füttert.

Es war wirklich anstrengend die letzen 10 Seiten zu lessen.. nur noch FUN, und Blödsinn dann am Ende noch Streitereien.
Das muss nicht sein
@Wurstverkäufer
Der Patch muss also nicht irgendwo noch angepasst werden, nur den Ke? eintragen?

Es wurde bemerkt ,es sollte doch gefragt werden wie man Oscam compiliert. Ich werde mich da Informieren wie das geht, wer aber eine gute Anleitung oder Seite hat, kann mir diese aber gerne mitteilen.

Wenn jemand auch noch einen Patch für ECM senden hat oder programmiren kann, würde ich mich freuen.

Dann würde es sich doch lohnen das Compilieren zu erlernen. Denke das bekommt man ohne großes programmieren hin.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde bemerkt ,es sollte doch gefragt werden wie man Oscam compiliert. Ich werde mich da Informieren wie das geht, wer aber eine gute Anleitung oder Seite hat, kann mir diese aber gerne mitteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…