Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was man nichts hat kann man nichts verkaufen,oder sende einen Beweis das du was hast,ansonsten heißt so was wichtig machen

Zuletzt bearbeitet:
Was so viele Leute tun um als der PayTv Hacker dazu stehen ! Oder treiben euch Eure pay Server dazu? Wahnsinnig was einige bezahlen !!

@xdnlx wurde vor 350 Seiten schon vom Feld geschickt, weil er den Leuten Mist andrehen wollte. Jetzt ist wieder Ende des Monats und das Taschengeld ist aus. Einfach ignorieren.

Das Geld sitzt aber auch gerade jetzt eventuell locker(er). Viele Arbeitnehmer bekommen ja aktuell ihr Weihnachtsgeld.

@DarkStarXxX

Ich habe das Glück gehabt,das ich es im SB auch gesehen habe.

Es ist richtig,das ich mir alles drauf spielen lassen.Ich kenne Leute die mir das mit dem 81 gemacht haben.

Aber mehr auch nicht.Bei dem 83 gab es nur Schulter zucken.

Nachdem der besagte User alles raus gehauen hat,nur weil ihn Pin...dazu gezwungen hat,hat man an seinem Kommentar gesehen.Ich habe gehofft,das der andere nun das toppen will mit dem 83.
Pustekuchen

Ich hab bis 2.13 Uhr darauf gewartet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch gelesen :grinning:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…