Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry einfach nur Panne....mehr kann man dazu nicht sagen. Jetzt wundert mich nichts mehr warum solche Typen hier rumlungern...
Sorry aber dafür hab ich echt kein Verständnis und hat auch nichts mehr mit Hobby zu tun.

Wer hat was verkauft ?
Name ?

Dann kann er dich nicht leiden.

1) Meine Anfrage zu der Lösung werden mit Keine Information verfügbar beantwortet.
Auch mein Gebot von 200 Euro.Selbes Ergebnis

2) Der ist anscheinend gar nicht im DEB angemeldet

3) Warum warnt man keine andere User David ?

4) Kannst du mal den Verlauf per PN mir zukommen lassen.

Würde ihm gerne das unter die Nase halten

Würde ihm gerne das unter

Also ich habe mal ein bisschen in den Menüs im CI+ Modul meiner V14 rumgeschaut und auch einmal ein Felder aufgerufen wo nichts stand und bin in den Tiefen unter den Tiers auf der ersten schwarzen Zeile auf eine weiter Anzeige gestoßen...
1E34 0001 0001 0000 C780 0002
0001 0000 B720 0000 4CD8 0005
0002 0000 C780 0002 4C54 0005

und wenn man unter dem letzten Ziffernlock noch einmal klickt und auf der nächsten Seite nur mit schwarzen Zeilen die erste 3 mal hintereinander anklickt gibt es noch einmal eine Zeichenkette mit 12 Byte... die sehen dann so aus
4BCD 000 FFFF 7FFF 4BC8 0005

Vielleicht hat ja noch jemand ein CI+ Modul und kann ja mal schauen was bei ihm steht....vielleicht kann man das ja u irgendwas gebrauchen....

Tja kann sein, aber meine Karte läuft ja nur noch im Modul, ich habe ein gültiges Abo und Sky hat mir zwar vorgeschrieben die Karte im CI+ Modul zu betrieben aber nicht, dass ich mich mal durch die Menüs klicke und mir mal ansehe was da drin steht.... nach der 3. Freischaltung seit der Umstellung gehen immer noch nicht alle Sender im Modul.... also was solls

es müssten die die ihren key schon haben in der CA-Diagnose des Ci oder Box mal nachschauen ob
Auffälligkeiten vorhanden sind. Der ins7e steht ja auch drin.

So dumm ist Cisco nie im Leben :mask:
naja, das ganze System ist schon irgendwie gesprächig. Wenn ich emms logge, die teilweise klartext sind, und ich die nach Jahren auch noch schreiben kann.....
Selbst bei den betacrypt Karten gab es ein Ablaufdatum für emms

Zuletzt bearbeitet:
@d2z

Wäre doch gut,wenn hier User vor Abzocke gewarnt werden.
Er schreibt,sie haben 150 euro Lehrgeld gezahlt.
Wer ist nun 150 Euro reicher ?

Und da kann man gerne auch die PN einstellen.
Den Verlauf wie es dazu gekommen ist,150 euro einfach so jemanden zu zahlen.

Also bitte den Namen.

Ist doch ganz einfach: Einfach gar nichts kaufen und zwar aus dem Grund weil es keine Wunder ich mach alles Hell Cam gibt.

@glaubichnicht Hier wurde davor gewarnt und die Verkäufer auch gesperrt.
Kannst ja in dem anderen Board warnen, wir hier sind da nicht in der Verantwortung.

Im Gegenteil, es ist nervig ständig davon hier zu lesen.
Wer bei klarem Verstand ist, die Beiträge der betreffenden Personen im anderen Board liest und ihnen trotzdem noch Geld hinterher wirft, dem ist nicht mehr zu helfen und ich habe da auch kein Mitleid für.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…