Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Controlword kann auch aus dem Cache kommen. nicht wenige betreiben CacheEx.

MfG

Das hat nichts mit dem Fun Bereich zu tun, sondern mit Diskussionen zu Beiträgen in anderen Foren, die die gleichen Themen behandelt wie dieses Board.
Weiterhin kann keiner ohne Kenntnis der Beiträge dort nachvollziehen was ihr hier dazu schreibt.

Der nächste will dann gleich noch einen Link dazu, der hier ebenfalls nicht erlaubt ist.

o.K.
eigenlich klar.
Was ganz vorne reingeht ist gleich und was ganz hinten rauskommt ist gleich, dazwischen , ja dazwischen liegen Welten (V13--V14)
Zumindest glaube ich das..

So in etwa funktioniert das....

Wurde zwar schon oft geschrieben..... aber ich möchte es mit einfachen Worten noch einmal verdeutlichen...

Die eigentliche Entschlüsselung findet nur im internen Kern der Original Hardware statt.... alles drumrum ist nicht plain.... es gibt somit keine Lösungen.... außer ihr habt so eine art Kirsch Entkerner... für NDS lach

Des Weiteren weil hiel viele immer auf die Screenshots ansprechen wo es um eine oscam Version geht die das kann... das ist nur um euch das Geld aus den taschen zu ziehen. Es gibt sie einfach nicht.... ich beherrsche ebenso Perl und HTML Kenntnisse.... sowas lässt sich in Minuten schnelle integrieren und dass genau seht ihr auf den Screenshots....

Nix als heissen Dampf

Das wissen wir doch alle.. wollte nur darauf aufmerksam machen das alle, die diese Screenshots verschicken (per pn) und geld dafür haben wollen.... Heuchler sind. Nehmt euch in acht!!!

Mittlerweile läuft die v13 eines bekannten auch wieder.... dank meiner Hilfe.... meine v15 schlummert erst mal

Der eine warnt ja vor dem L 123.
Und Pin kommt nicht mit raus damit.
Weder gratis noch für Geld.

Kommt nur,Keine Information verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…