Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist alles möglich, aber der muss durch den keylader, plain und entschlüsselt kommt nichts vom himmel.

Cau Adas

Wow, schon 24 Stunden kein Eintrag.
Seit der Beitragszähler nimmer läuft ist es sehr ruhig geworden.
Da wir jetzt in der Fun Ecke sind können wir ja etwas in die Glaskugel schauen.

Was meint ihr denn , bleibt der Stand jetzt so über Weihnachten?

Sky hat gemerkt das Sie noch nicht am Ziel sind und einige V13 von den privaten Usern laufen auch schon wieder. Sky muss die nächste Stufe zünden. :mask:

Dann aber auch wegen v14 Karten

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Sky hat andere Probleme als die V13.
Bei denen läuft noch mehr nicht, sonst hätten die das einfach durchgezogen und fertig.

Das spricht auch für das Zurückrudern und nicht für die V13!

@Hansarostock2006
Das zeigt auf jeden Fall, dass der Thread in diesem Bereich absolut richtig ist. Einfach weiter so.

@Hansarostock2006 .... du nervst mit deinem Gedöns zu "Schließungen des Beitrags" und alten Filmen von paytv23 !!!

Und ich gebe @pehedima vollkommen recht .... auch wegen deinen "Ergüssen" zu dem Thema ist der Beitrag genau richtig in der "Fun Ecke" :smile::smile::smile:

@Hansarostock2006
Das zeigt auf jeden Fall, dass der Thread in diesem Bereich absolut richtig ist. Einfach weiter so.

Das zeigt aber auch, dass dieses Video hier bestimmt schon vier bis fünf mal hier gepostet wurde!
Und damit haben die Board-Betreiber wirklich absolut Recht diesen thread zu verschieben, obwohl mich das auch genervt hat.

Und das zeigt mir auch dass hier nicht wirklich mitgelesen wird, aber das ist ja jetzt mehr oder weniger auch egal!

Grüße:smile:
souler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal ist in der fun Ecke lebt mit Humor oder sagt wenn es wieder ernst wird !!!

Spannend ist doch, warum einzelne Sender wieder „zurückgedreht“ wurden, irgendwas scheint da nicht rund zu laufen mit den zahlenden Kunden...?

Abwarten

Sky rudert nicht zurück … ,

Nein das das System läuft wissen sie anhand Sky1 HD, denen sind wohl eher bei soviel Andrang jetzt die Q-Boxen ausgegangen :grimacing:
Und jeder zahlende Kunde soll doch auch alles sehen können.

....
Und jeder zahlende Kunde soll doch auch alles sehen können.

Ich gehöre zu den zahlenden Kunden... und ich konnte vor dem 21.10. und auch nach dem 21.10., mit dem CI+ Modul, alles sehen... also hat Sky alles richtig gemacht...
Ach nee, ich korrigiere... hätten die alles richtig gemacht, wären alle Karten und PS jetzt finster und hier würde endlich Ruhe einkehren....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…