Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Reiner123 werde mich dazu nicht weiter äußern da hat jeder seine Ansicht zu.
Wünsch die einen schönen Tag.

Die antworten seit Tagen nicht auf Anfragen.

Gruß

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

Was ich zumindestens sagen kann das es keine Betrüger sind. Zumindestens vor 1 jahr :-D Hatte mal wegen einer völlig anderen Geschichte die Jungs gebraucht. Nach 2 Tagen hatte ich den Key per Mail.

@Reiner123 Betteln würde ich um eine Lösung die Fertig ist damit ich sie Benutzen kann.
Wenn ich frage wegen eines Testes ist das für alle gut und dieses werde ich nicht per PN tun denn die Ergebnisse davon kommen auch offen ins Board wie es sich auch gehört.
Bin schon lange dabei schreibe aber hauptsächlich in einem anderen Board, was aber eigentlich nichts zur Sache tut.
Bin auch fest der Meinung das es ein Fake ist, weis aber das es eine Lösung gibt deswegen denke ich auch das man trotzdem alles prüfen sollte und nicht nur alles gleich als Quatsch abarbeiten sollte.
Meinetwegen auch die Dateien in den Download.
Aber ist nur meine Meinung und nicht mehr.
Ich schätze alle hier im Board ob Neu alter Hase mehr oder weniger versiert.

Gruß Dirk

Guckt euch doch einfach seine Bildergalerie an. ECM von über 700ms bei einer NDS Karte, da ruckelt es nur. Wer da Stolz drauf ist und davon ein Bild macht, naja muss sich jeder selbst seine Meinung bilden.

Ich kucke da gar nicht erst hin da tun mir die Augen sonst weh

Zuletzt bearbeitet:
man man man was erwartet Ihr den Plug and Play Lösungen das was ihr braucht wurde in einer 1 Jahres Aktion gebaut
ihr müst ersmal wissen wie etwas funktioniert bevor ihr es Häcken könnte. Von den mechanischen hürden ganz zu schweigen.

verabschidet euch von den tollen ECM Zeiten die bei 098C weit unter 90 ms lagen das schaft die 09c4 niemals.

und hört endlich mal auf zu betteln das kotzt einen an die lösung liegt doch schon längst vor euren Augen.
PLUG und PLAY gibts nicht oder ihr ihr Zahlt dafür und das richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…