Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich mir schon fast gedacht,das die bösen Aliens sein müssen.:astonished::astonished:

Da es mit dem errechnen der keys eh nichts wird... konzentriert euch lieber auf die Hardware....
Wer den key errechnet, hat doch schon den Algo
.... das schließe ich komplett aus! Keiner schafft das in 2 Jahren mit seinen noch so vielen gpu's... und zudem fehlt da noch ein gewisser table um das überhaupt zu errechnen oder hat den schon mal einer aufgestellt?

Das erklärt auch,warum sie das Sky 1 HD nicht weiter durchgezogen haben.Haben was neues versucht,das wurde gleich ausgehebelt.Also warum da weiter machen.Am 21.10 das selbe Spiel.Änderung durchführen und beobachten.Läuft aber noch bei V13,also wird nicht weiter gemacht.

Bin schon gespannt, was in zwei Wochen Sky machen wird. Es hieß ja von Sky, dass Ende November was "ernsthaft" geändert werden wird.

Ich hoffe dass die nächste Stufe gezündet wird und die PS das Geld für diesen einen Monat wo es noch hell ist zum Fenster aus ist.... damit hier auch mal dieser Philosophenthread ein Ende hat.

Na so weit werden die sicher nicht gehen lol. Erstmal müssen sie die technischen Probleme lösen: Also einiges an Hardware noch tauschen. Vorher geht es nicht weiter. und ob die das bis ende November hinbekommen wag ich zu bezweifeln. Denk mal die bekommen auch Druck von eine Etage höher. Aber es nutzt ja nicht wenn Zahlende Kunden oder sogar Großkunden Probleme haben.

Es hieß ja von Sky, dass Ende November was "ernsthaft" geändert werden wird.
Wenn die bis dahin was noch ernsthafteres ändern wollen, dann müssen die auch noch mit ernsthafteren Problemen rechnen.
Und es wurde m.E. bis jetzt nichts ersthafteres getestet.

Die können ja nicht einmal die Sky 1 HD Lösung auf die anderen Programme umsetzen, obwohl die das jetzt schon seit Jahren testen :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…