Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die v13 weg ist..
Kommt drauf an wie man es sieht, die jetzt hellen v14 laufen komplett ohne Paring auch schon länger mit sky 1 HD einige Jahre.
Ich weiß nur das es mal NP OScam waren, deren Inhalt man auch nicht sehen konnte und die auch nur mit der OScam und der dazugehörigen Kartennummer liefen. Praktisch ein OScam was auch ein kopieren der .bin sinnlos machte. Jeder Zweifel dazu ist klar berechtigt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte meine V15 von Oktober 2018 bis zur Umstellung auf UQ nutzen. Hat bis jetzt kein F0 und konnte immer ohne Probleme verlängert werden. Vielleicht besteht bei der Karte eine Chance diese wieder hell zu bekommen!?

Kommt drauf an wie man es sieht, die hellen v14 laufen komplett ohne Paring. Daher währe es raus geworfenes Geld.
(Nein ich weiß nicht wie..)
Zumal es auch noch Streaming geben würde, für Sport recht das alle mal.
Das glaube ich leider nicht. Helle v14 habe ich bis dato keine gesehen. Die gibt es nicht. Lasse mich gerne eine bessen belehren... gruss

@EssAir

Kannste bei V15 vergessen. Schon gar nicht ohne Hardware, die dieser nicht zugeordnet ist. Ich habe auch zu meiner v15 keine Hardware, aber trotzdem gibt es eine Zuordnung zu einem Pseudo Kuh-Kistengedönsreceiver.

Sieh dir einfach mal deiner A2 an. Da findest du sicherlich auch ne BoxID, fängt die mit 9C an ist es die Kuh.

MfG

Es gibt auch sowas wie HW Angriffe und Korruption. (hab ich gehört )

Ich konnte meine V15 von Oktober 2018 bis zur Umstellung auf UQ nutzen. Hat bis jetzt kein F0 und konnte immer ohne Probleme verlängert werden.
Sind doch einfach nur die 60Tage ab Aktivierung.... im Dez. bekommt sie dann F0

@EssAir
Sieh dir einfach mal deiner A2 an. Da findest du sicherlich auch ne BoxID, fängt die mit 9C an ist es die Kuh.
Mhm gibts da irgendwo ne Liste was was ist? Rein Interessehalber...
Meine "solo" v15 bekam ne BoxID mit D5

Genau und deshalb passt das hier nicht rein.....

Aber mal am Rande, schon mal über eine Byepass Variante nachgedacht? Das scheint mir momentan am plausibelsten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…