Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein. boxid und ins7e sind zwei unterschiedliche sachen.

schau mal hier. das ist eine liste, wo vorn in der zeile jeweils eine serial, dahinter eine zugehörige boxid und ein zuordner enthalten sind.

such einfach nach der serial deiner karte. achte aber auf kleinbuchstaben, da die in der liste auch kleingeschreiben sind

Hallo Name 007,

du hast mir schon mal meinen Hintern hoch gehalten, als ich einmal letztes Jahr unüberlegt gehandelt habe.

Du hast mir damals verschiedene Akti…… gesendet. Meinst du diese ?
Hi name007,

wo trage ich was genau ein?

Mein Retter von 2018

gruß

Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit der Boxid und ins7e habt, es bringt doch gar nix! Wenn die erfahrenen Leute (damit meine ich nicht mich selbst) hier damit rumspielen und so vielleicht mal was raus bekommen okay, aber 0815 User, die eh nix kapieren :laughing:

EDIT: Was nicht heißt, dass ich viel mehr kapiere :confounded:

Lasst es doch einfach, es ist leider nicht die Lösung

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit Superheld zu tun?? Es bringt dir nix, es ist leider nicht die Lösung..

boxid mit @name7 tool ermittelt und eingetragen. Boomerang bleibt dunkel. V14 pl03. Oder muß die Karte gepaired sein?

Kennt deine Karte denn die Hardware? Sonst halt noch das Subemm schreiben aus dem A2

Die Karte muss Deinen Receiver/CI kennen und das tut sie nur wenn Du einen zerhackten passenden A2 zu Deiner Karte schreibst, weil Oscam mit dem kompletten A2 nicht umgehen/schreiben kann...

Ein sogenannter Unknown/uk

Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht abwertend gemeint, das hast du nur abwertend gelesen .. Ich bin auch kein Profi, aber es ist nunmal fakt, dass die Sender dunkel bleiben. Da kann man leider noch soviel mit Boxid und ins7e machen wie man will, es ändert zurzeit leider nichts

Dann fang doch mal an zu erklären.
Es gibt bestimmt genug 0815 User, zu denen ich mich trotz der vielen Jahre hier immer noch zähle, die gerne dazu lernen würden.

Dann fang doch mal an zu erklären.
Es gibt bestimmt genug 0815 User, zu denen ich mich trotz der vielen Jahre hier immer noch zähle, die gerne dazu lernen würden.
wurde hier bereits erklärt was der ins7E bewirkt.

Ebenso schon in anderen Topics:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…